Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jana2015
Schüler | Niedersachsen
01.04.2015 um 16:28 Uhr
@Huhu4 Warum? Kommt doch auf den Schüler drauf an. Einige haben vllt durch ihre Noten einen 1,nochwas Schnitt sicher und daher ist es ihnen nicht so wichtig. Andere haben's einfach größtenteils eh schon im Kopf drin.
Die meisten Lehrer lassen ja zum Ende des 2. Halbjahres nochmal alles gründlich wiederholen, im Abi gibt's Vorschläge (heißt man könnte auch ein bis zwei Themen gar nicht lernen) und ganz so anders als das Vorabi wird das jetzt auch nicht werden.
0
#298366
 
Annalinchen
Schüler | Hamburg
02.04.2015 um 09:29 Uhr
Kenne das Problem. Habe auch kuz vor den Klausuren immer intensiv gelernt. Da geht dann am meisten Rein.
Ein wenig Koffein, Aspirin und Zucker sind richtige Booster.
Aber immer nur sehr kleine Mengen nehmen!!
1
#298442
 
illuminati93
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
02.04.2015 um 14:06 Uhr
Zitat:
Original von Annalinchen
Kenne das Problem. Habe auch kuz vor den Klausuren immer intensiv gelernt. Da geht dann am meisten Rein.
Ein wenig Koffein, Aspirin und Zucker sind richtige Booster.
Aber immer nur sehr kleine Mengen nehmen!!


Hör auf keinen Fall auf diese Person! Du solltest nicht anfangen, irgendwelche Medikamente zu nehmen, um leistungsfähiger zu werden. Das zieht sich sonst durch dein ganzes Leben; je größer die Herausforderung, desto stärker das Medikament?
Pass auf, lass es sein. Nimm keine Medikamente (zum Lernen)!
1
#298512
 
H***4
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2015 um 14:10 Uhr
Ne werde ich sicher auch nicht machen Augenzwinkern Ein Tipp der wohl entfernt werden sollte......
0
#298515
 
lykkeli
Schüler | Niedersachsen
09.04.2015 um 23:06 Uhr
Zitat:
Original von Annalinchen
Kenne das Problem. Habe auch kuz vor den Klausuren immer intensiv gelernt. Da geht dann am meisten Rein.
Ein wenig Koffein, Aspirin und Zucker sind richtige Booster.
Aber immer nur sehr kleine Mengen nehmen!!


Da kann ich mich nur anschließen, ich bin auch fürs entfernen, mal sehen, was sonst noch alles angeraten wird...

vielleicht zwischendurch mal an die Luft gehen und draußen beim Spaziergang wiederholen?
0
#300133
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes