Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M***B
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2009 um 13:13 Uhr
@ Rhapsy der punkt mit den gerüchten und den heulanfällen ist gut, hab ich gar nicht dran gedacht
ich hab noch was anderes und zwar hab ich das so verstanden, dass die ein altes foto genommen haben (sixième) und jetzt ist sie ja neunzehn? also sieht wohl etwas anders aus und doria meinte ja, dass die in der show alle wiederfinden auch wenn die einen anderen namene haben und anders aussehen....

vllt. hab ich das auch falsch verstanden, würde mich nicht wundern großes Grinsen
0
#29329
 
littlebaer
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 13:20 Uhr
Das mit dem Foto hab ich auch, dass das schon sehr alt ist. Ich hab dazu dann aber geschrieben, dass der Vater Samra nur sehr oberflächlich, er gibt also mit seinen ganzen Aktionen vor (Vermisstenazeige, Flugblätter etc) dass er sie unbedingt wiederfinden will, ist aber tiefer gesehen gar nicht so sehr interessiert daran, denn Frauen sind für ihn ja sowieso nichts wert.

Zu der Sache mit der Sendung wusste ich nicht so wirklich was zu schreiben, hab da halt auch das die in der Sendung mit allen Mitteln versuchen, die Leute wiederzufinden und der Vater das ja (wenn auch nur oberflöchlich) auch macht. Und außerdem haben die meisten Leute in der Sendung später ja ein besseres Leben aufgebaut, also kann es sein, dass Doria glaubt, dass Smara auch ein besseres Leben haben wird, jetzt wo sie von zu Hause weggelaufen ist.

Fand die Klausur allgemein recht einfach, der Text war echt gut zu verstehen und ich hatte überhaupt keine Zeitprobleme. Konnte die letzten Dreiviertelstunde nochmal alles durchlesen und meine ganzen Fehler verbessern. Hab allerdings auch nur 7 Seiten geschrieben, was mir etwas wenig vorkommt für 4 Stunden Arbeitszeit. Wie viele habt ihr denn? Kommt ja auch nicht darauf an wieviel man schreibt, sondern was Augenzwinkern
0
#29347
 
M***B
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2009 um 13:25 Uhr
Das mit der Oberflächlichkeit wollte ich auch schreiben, wusste aber nicht, wie ich das einbringen soll...
0
#29355
 
Pusteblume90
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 13:29 Uhr
also ich habs eigentlich genau wie mein vorgänger mit dem foto und dass doria glaubt, samra habe auch ein neues tolleres leben... was mir grad einfällt, ich bin gar nicht auf die sache mit den nachbarn eingegangen:-( mist... total verpennt, dabei ist das echt logisch und ich brauch mindestens 10 punkte... also ist hoffen angesagt...
hab übrigens 11 seiten, aber auhc ne sehr große schrift...:-)
0
#29360
 
StinaH
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 13:38 Uhr
gibts hier auch wen der wie ich das zweite thema genommen hat?
schwer wars ja eigentlich nich großes Grinsen
0
#29373
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes