Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PrinzessinLiSi
Schüler | Berlin
12.08.2014 um 11:26 Uhr
Hallo,
ich wollte mal hören ob es hier eventuell noch jemanden gibt, der vor hat sein Abitur über eine Nichtschülerprüfung hier in Niedersachsen, oder auch deutschlandweit ablegen möchte. Ich suche jemanden, mit dem man sich austauschen kann und der vor den gleichen Hürden und Problemen wie ich selbst steht. Würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße smile
0
#290553
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sandsack
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.08.2014 um 02:02 Uhr
Hallo,
Ich habe auch vor es zu versuchen!!
Komme aus NRW.
Liebe Grüße
0
#290565
 
PrinzessinLiSi
Schüler | Berlin
18.08.2014 um 11:51 Uhr
Hast du schon mit den Vorbereitungen auf die Prüfungen angefangen? Ich persönlich habe zwar schon einen riesigen Stapel Bücher aber weiß noch nicht so ganz wo ich richtig anfangen soll.
0
#290573
 
Sandsack
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.08.2014 um 20:57 Uhr
Ne ich habe auch noch nicht wirklich angefangen. Ehrlich gesagt bin ich gerade noch an den studienberichten. Ich hab vor mich ab Januar auf die Prüfung vorzubereiten, was mir eigentlich reichen müsste, da ich die Oberstufe bis einschließlich 13/I besucht habe. Welche Fächer Hast du denn gewählt.
Bei mit sind es:
Mathe lk
Sport lk
Deutsch schriftlich
Erdkunde schriftlich
Latein mündlich
Biologie mündlich
Geschichte mündlich
Englisch mündlich

Du wirst vermutlich 3 lk's haben!
0
#290578
 
PrinzessinLiSi
Schüler | Berlin
20.08.2014 um 07:26 Uhr
Ich hatte die Oberstufe auch schon Bis 12/1 besucht in G8.
Ja in Niedersachsen sind es drei LKs leider großes Grinsen

Ich habe schriftlich
Biologie
Deutsch
Geschichte
Englisch

Mündlich
Mathematik
Erdkunde
Französisch
Religion

Ich habe noch nicht mal mit Studienberichten angefangen. Ich weiß auch noch nicht ganz wie diese aussehen müssen. Die zuständige Behörde für das ergebe abitur in meiner Stadt ist erst wieder ab Anfang September erreichbar.
Konntest du dich schon offiziell anmelden? smile
0
#290581
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes