Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
termi130
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 23:04 Uhr
Ne eigentlich nicht :o Ich habe geschrieben dass Obama aufgetaucht ist wie er verschwinden wird, seine Geschenke für Amerika jedoch dem Volk erhalten bleiben. Und dass Obama hat wie Santa die Menschen verbindet und auch genauso unereichbar für die normalen Leute ist wie Santa... Achja und ich habe noch geschrieben dass die beiden halt gut vegleichbar sind, da halt in der dunklen Jahreszeit (Schlechte Zeiten für Amerika in 2008 ) Obama (Santa) kommt und dem Volk Geschenke bringt die es verbindet und Amerika besser macht.

Aber kp ob das jetzt schon zu weit interpretiert ist :/
Zuletzt bearbeitet von termi130 am 05.05.2014 um 23:06 Uhr
1
#276482
 
larry007
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 23:20 Uhr
Ohhh da haben wir ja echt in total andere Richtungen analysiert..ich dachte nämlich das n cartoon immer kritisiert deshalb gehe ich davon aus das der cartoon kein gutes Bild von obama darstellen soll vorallem wegen dem Gesichtsausdruck im cartoon (verschlossen und hochnäsig)..
2
#276489
 
t1907
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 23:26 Uhr
Hab geschrieben dass der new america so gestaltet, sodass sich jeder wohlfühlt. Weil santa claus weiß ja was sich die kinder wünschen großes Grinsen
außerdem hatte obama sehr große ohren was ich darauf hingedeutet habe, das er sich um die wünsche der bevölkerung z.b. in form von besseren arbeitsbedigungen etc. Kümmert und so eine "perfekte union" schafft.
0
#276492
 
Piajose22
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2014 um 10:07 Uhr
Also ich habe auch die Obama Klausur genommen und fande es ehrlich gesagt ganz ok. Allerdings haben aus meinem Kurs die meisten Leute den Cartoon falsch verstanden... Meine Lehrerin meinte nachher, dass der Cartoon das komplette Gegenteil des Artikels darstellen solll...

Habe mir die andere Klausur auch gar nicht weiter durchgelesen großes Grinsen und mein kompletter Kurs hat die Obama-Klausur genommen..
Zuletzt bearbeitet von Piajose22 am 06.05.2014 um 10:10 Uhr
1
#276547
 
Katzentanz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2014 um 11:03 Uhr
Zitat:
Original von termi130
Ne eigentlich nicht :o Ich habe geschrieben dass Obama aufgetaucht ist wie er verschwinden wird, seine Geschenke für Amerika jedoch dem Volk erhalten bleiben. Und dass Obama hat wie Santa die Menschen verbindet und auch genauso unereichbar für die normalen Leute ist wie Santa... Achja und ich habe noch geschrieben dass die beiden halt gut vegleichbar sind, da halt in der dunklen Jahreszeit (Schlechte Zeiten für Amerika in 2008 ) Obama (Santa) kommt und dem Volk Geschenke bringt die es verbindet und Amerika besser macht.

Aber kp ob das jetzt schon zu weit interpretiert ist :/



woaahh, ok so weit hab ich jetzt nicht gedacht...
Also ich finde es kann gut sein, dass es stimmt... aber das mit der dunklen Jahreszeit, glaube ich weniger.
Ich habe bei dem Cartoon lediglich:
-will beliebt sein / ist beliebt durch die 'Geschenke' die er bringt
-Hat für jeden was dabei
-will es allen Recht machen

und ich glaube das wars schon.
Aber ich freue mich grade, da ich nämlich ziemlich deutlich gemacht habe das der Cartoon das Gegenteil vom Text darstellen soll. Er Obama halt als Nichts-sagenden Politiker darstellt, der es allen Recht machen will, Hauptsache er gewinnt an Popularität.
Ich hoffe mal das stimmt, ich hab den nämlich ziemlich fertig gemacht großes Grinsen
1
#276571
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes