Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Joanii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 18:48 Uhr
Ja das mit dem Namen hab ich auch reingebracht nur nicht mit dem stolz der Eltern was aber eigentlich super logisch ist großes Grinsen ansonsten hab ich dass viele attitudes präsentiert würden die aber alle so die Main idea verfolgen, halt dass die stolz sind auf britain und alles rund um Patriotism aber dass die so total xenophobisch geprägt sind und gar nicht in Kontakt treten wollen mit den Menschen anderer Kulturen und dass die auch nicht so interessiert sind und dass das aus der ich Perspektive geschrieben ist und somit alles sehr detailliert beschreibt also die ganze Wahrnehmung von queenie somit auch diese "Gap between British and its Colonies" deutlich wird weil sie den Mann ja total befremdend findet und ihn auch so beschreibt .. Hab aber das Gefühl dass meine Analyse sehr schwammig ist großes Grinsen
0
#276181
 
Nolo2410
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 18:53 Uhr
ich hab das auch genommen und halt auch vorallem auf commonwealth und patrotismus bezogen smile
0
#276190
 
Sara_11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 19:15 Uhr
Ja, so ähnlich habe ich das auch. Sehr wichtig war ja, dass die Kinder nicht offen für andere Kulturen sind. Das mit der gap und generell Aspekte des Patriotism sind wirklich gut! Wir haben sowas leider nie besprochen, weil unsere Lehrerin wirklich immer faul war unglücklich naja das hab ich nun davon.
Ja die first Person narrator hab ich auch und dass sie noch sehr kindisch und naiv ist und ihrer Fantasie freien Lauf lässt was das Beschreiben des dunkelhäutigen Mannes angeht.
Nein, ich finde dass deine Analyse sich gut anhört smile
0
#276222
 
Joanii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 19:42 Uhr
Ja unser Lehrer war auch recht faul ich hatte vor lauter Angst vor der klausur einfach voll viele Zusammenfassungen hier durchgelesen und dann hatte ich noch n bisschen mehr Basis wissen smile es beruhigt mich gerade soo, dass ich wohl doch nicht ganz daneben lag großes Grinsen
Ja danke.. Aber die war so unstrukturiert unglücklich
0
#276252
 
larry007
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 20:05 Uhr
Wieso habt ihr die klausur genommen? Das mit obama war doch echt einfach !großes Grinsen
0
#276282
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes