Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
h***n
ehm. Abiunity Nutzer
05.05.2014 um 18:07 Uhr
naja wart mal ab gibt ja immer noch die analyse und Zusammenfassung da kann man ja immer punkte sammeln smile
1
#276109
 
Joanii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 18:09 Uhr
Ach jetzt warte erstmal ab! smile zu 100% wissen wir ja jetzt gar nicht welcher Kontext gemeint war und dein Lehrer wird auch bestimmt versuchen, falls du daneben liegst, alles rauszuholen was dem bewertungsbogen entspricht smile
0
#276110
 
Sara_11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 18:12 Uhr
Ja, muss ich dann wohl unglücklich
Ich hab das alles so detailiert analysiert und die erste Aufgabe hat auch gut geklappt. Ich hatte soo viel gelernt, außer das Thema mit der Geschichte Englands. Hatte gehofft, dass was von post colonialism dran kommt. Letztendlich hab ich also die Aufgabe so umstrukturiert, dass sie mir "gefällt"... großes Grinsen
Dabei lief die Vorabi Klausur so gut unglücklich
Was solls, die 15 Punkte hab ich also vermasselt
0
#276117
 
Joanii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 18:18 Uhr
Ja guck dann wirst du da viele Punkte sammeln smile was habt ihr denn so in der Analyse geschrieben? War mir da unsicher ob ich richtig liege und was auch wirklich gefragt war unglücklich
Die 15 Punkte hatte ich nichtmals angestrebt ich wäre heil froh wenn sie wieder im oberen 2er Bereich liegt aber davon kann ich mich glaube ich auch verabschieden großes Grinsen
0
#276125
 
Sara_11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 18:40 Uhr
Also ich habe gerade nochmal nachgelesen und man kann 16 Punkte in der 1., 24 Punkte in der 2. und 20 Punkte in der 3. erreichen. das wären ingesamt 60 und dazu kommen 90 Punkte für die sprachliche Leistung. Also insgesamt 150 Punkte für eine 1+ :'D

In der Analyse habe ich auch vieles gemacht was nicht erfordert war. Also zB dass ihr Name ja Victoria ist wegen des Stolzes der Eltern auf England, sie wurde nach der Queen benannt, dann hab ich generell viele stylistic devices erklärt, vor allem enumerations und comparisons. Hab dann auch geschrieben dass die Kinder aufgeregt sind, was sie dort sehen würden und es als Abenteuer empfinden. Joa das ist so das was ich noch weiß smile
Ich bin aber gerade sowieso bei allem was diese Prüfung angeht unsicher :'D
0
#276159
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes