Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mrv.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2014 um 19:11 Uhr
Hallo erstmal,
am Montag werden ja die Englischprüfungen geschrieben. Habt ihr eine Vermutung was dran kommen könnte ?
Ich tippe auf Globalisation und Science and Ethics.. (diese Themenbereiche sind aktuell und werden in den Nachrichten oft besprochen bzw. diskutiert..)

Ich habe eher in den Lektüren, die wir gelesen haben, besser abgeschnitten als in den großen Themenbereichen (z.B. Globalisation).
Wäre es auch wahrscheinlich, dass ein Auszug aus einer der Lektüren dran kommt ?

Danke schön im voraus
MfG mrv.
0
#273157
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Egeli_64
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2014 um 23:37 Uhr
Es wird ein Sachtext drankommen und ein literarischer Text (z.B. Gedicht). Ich glaube nicht, dass ein Romanauszug drankommt.
0
#273256
 
h***n
ehm. Abiunity Nutzer
01.05.2014 um 11:19 Uhr
also ich tippe auf shakespeare, weil dieses Jahr sein 450. Geburtstag ist, schätze mal dass im LK ein Auszug aus einem stück drankommt smile
0
#273319
 
pomodarka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2014 um 12:11 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass was mit Shakespeare dran kommt oder was mit Britain und dem Baby haha.
Unsere Lehrerin meinte aber auch, dass was zur NSA Affäre kommen könnte, vielleicht im Bezug zu Globalization?
0
#273342
 
meowrawr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2014 um 12:38 Uhr
ich denke auch irgendwas mit globalisation wird kommen, eine rede, ein Sachtext (naja sachtexte bitte nicht -__- )
0
#273859
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes