Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
VaBa1610
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2014 um 11:55 Uhr
ich denke auch, dass auf jedenfall etwas zu shakespeare kommen wird. ich tippe auf ein sonnet. und dann vielleicht noch ein sachtext über globalisation oder britain. vielleicht ja auch ob man die monarchie noch braucht. eine rede wäre aber auch gut!
0
#274290
 
Juliana.kae
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2014 um 12:46 Uhr
Ein Sonnet als fiktionaler Text kann gar nicht kommen, weil das in den Vorgaben ausgeschlossen wird smile Es kann nur ein modernes Gedicht, also 20/21 Jahrhundert kommen.
Und ich glaube es kann gut sein, dass es beim Sachtext beziehungsweise der Rede einen Cartoon oder ein Diagramm dazu gibt, weil das dieses Jahr als erstes genau in den Vorgaben steht
1
#274317
 
Annie.xxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2014 um 12:47 Uhr
Kann denn überhaupt ein Sonnet drankommen? Weil in den Vorgaben steht ja was von "20th and 21st-century"..
1
#274318
 
Joanii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2014 um 13:37 Uhr
Also, ich würde auch ganz klar auf Globalization tippen! Vielleicht kommt ja auch etwas zur Beziehung der EU und UK, denn aufgrund der Europa-Wahlen ist das ein aktuelles und auch wichtiges Thema und die Debatte in Britain zur European integration ist ja auch noch ziemlich aktuell .. Deswegen könnte ich mir auch gut eine Rede vorstellen oder ein Kommentar oder Zeitungsausschnitt.. (in den Vorgaben steht auch: Insbesondere: - Kommentare und Leitartikel der internationalen Presse)

zu Shakespeare: Da frag ich mich auch ob überhaupt Gedichte von Shakespeare drankommen können, denn in den Vorgaben steht lediglich etwas zu "play" und "film scripts", deswegen denke ich wenn überhaupt Shakespeare, dann ein "play"..

smile
3
#274345
 
mrv.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2014 um 15:00 Uhr
Also habt ihr die Vermutung, dass American Dream, British Visions and Traditions und Postcolonialism and Migration eher unwahrscheinlich drankommen könnten ?
0
#274411
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes