Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Wibbi1710
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2014 um 13:15 Uhr
Ich habe auch buddenbrooks & hiob genommen, aber irgendwie das Gefühl, dass ich den Vater Vergleich verhauen habe, weil ich da eher genrell drauf eingegangen bin, wegen deren Stand und dass Mendel später von Menuchim sozusagen erlöst wird und nicht so viel auf den auszug, also habe z.B. nicht geschrieben, dass Mendel liebevoll rüberkommt und damit im Kontrast zu dem zornigen Thomas steht.. keine Ahnung, ob das schlimm ist..:/
2
#272703
 
DanielMK
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2014 um 17:50 Uhr
@Robso @Hendrik Scheiße bin ich nun erleichtert. großes Grinsen
Genau die 2. Aufgabe mit dem plötzlichen Bezug zu Lady MILF (hähä, Milf) hat mich aufgeregt. Über Luise hätte man so viel mehr schreiben können und sich dann auch wenigstens bisschen auf den Text beziehen können, aber die nehmen einfach die Milf. Das hat mich so verdammt aufgeregt. Ich hab für die 1. Aufgabe dann 4 Spalten und für die 2. dann 3 Spalten gerade so hinbekommen. Da versteh ich auch die Punkteverteilung nicht.. bei der 1.Aufgabe konnte man schön den Gedankengang von Greiner darstellen und auch sich zur Epoche beziehen. Aber was zur Hölle hätte man bei der 2. Aufgabe so viel mehr schreiben können..?
Im 1. Moment hab ich mich gefreut, als ich das Thema gesehen hab. Hab dann die Aufgaben gelesen und war zufrieden. Hatte wohl am Anfang als ich Milf gelesen habe doch an Luise gedacht.. dann kam ich ins Überlegen, ob es nicht doch ein Fehler war. Wir sind 20 in unserem LK, 3 haben Iphi genommen, 2 Lyrik, der Rest Buddenbrooks.. da hab ich mich auch scheiße gefühlt..
Aber gut, dass andere Leute meine Meinung teilen. großes Grinsen
0
#273090
 
MerveMurphy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2014 um 21:43 Uhr
Zitat:
Original von DanielMK
@Robso @Hendrik Scheiße bin ich nun erleichtert. großes Grinsen
Genau die 2. Aufgabe mit dem plötzlichen Bezug zu Lady MILF (hähä, Milf) hat mich aufgeregt. Über Luise hätte man so viel mehr schreiben können und sich dann auch wenigstens bisschen auf den Text beziehen können, aber die nehmen einfach die Milf. Das hat mich so verdammt aufgeregt. Ich hab für die 1. Aufgabe dann 4 Spalten und für die 2. dann 3 Spalten gerade so hinbekommen. Da versteh ich auch die Punkteverteilung nicht.. bei der 1.Aufgabe konnte man schön den Gedankengang von Greiner darstellen und auch sich zur Epoche beziehen. Aber was zur Hölle hätte man bei der 2. Aufgabe so viel mehr schreiben können..?
Im 1. Moment hab ich mich gefreut, als ich das Thema gesehen hab. Hab dann die Aufgaben gelesen und war zufrieden. Hatte wohl am Anfang als ich Milf gelesen habe doch an Luise gedacht.. dann kam ich ins Überlegen, ob es nicht doch ein Fehler war. Wir sind 20 in unserem LK, 3 haben Iphi genommen, 2 Lyrik, der Rest Buddenbrooks.. da hab ich mich auch scheiße gefühlt..
Aber gut, dass andere Leute meine Meinung teilen. großes Grinsen



mir geht es genauso wie euch allen bei uns haben mit mir zsm nur 4 leute iphigenie genommen und der rest buddenbrooks
ich hab iwie das gefühl ddas ich total verkakt hab ich hab zu lady milford einfach nix gefunden -.-
0
#273212
 
Vivie!
Schüler | Niedersachsen
30.04.2014 um 22:46 Uhr
Ich schreibe erst am 6.5. und wollte wissen was genaudie drei Vorschläge bei euch waren ? smile
0
#273241
 
Miri14
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2014 um 11:17 Uhr
-Sachtext zu Iphigenie & Kabale und Liebe -> dabei sollte man Iphigenie und Lady Milford vergleichen (Konflikte/Herausforderungen) und Stellung nehmen zur Aussage des Autors, dass Lady Milford Iphigenie ebenbürtig ist

-Gedichtsvergleich zwischen Brentano und Heine

-Vergleich zwischen Hiob & Buddenbrooks -> Vater-Sohn-Beziehung analysieren
0
#273318
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes