Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
suuzi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2014 um 15:01 Uhr
bist du auch gezielt auf diese sache mit dem sozio- kulturellen milieu eingegangen? hab das jetzt nicht soo sehr mit einbezogen..
0
#271805
 
Lollita
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2014 um 15:06 Uhr
Ja das schon habe die Familien bzw Vater-Sohn Beziehungen auch im Hinsicht auf den soziokulturellen Hintergrund verglichen wie ich eben geschrieben habe. Allerdings auch nicht mehr dazu..
Den perspektivwechsel und den Rest der sprachlichen sachen habe ich gar nicht unglücklich oh man
0
#271821
 
Ricarda9
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2014 um 15:07 Uhr
Habe die dritte Aufgabenstellung genommen aber bei beiden Büchern leider nicht so viel zu erzählerischen und sprachlichen Gestaltungsmittel..
0
#271825
 
Alexusjoana
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2014 um 15:07 Uhr
Habe auch 11 Spalten/Seiten.. 30 Seiten sind ja der Wahnsinn rotes Gesicht war eine Stunde vorher fertig.. Fand es jetzt aber eigentlich gar nicht so schlimm.

@suuzi: Ich habe bei dem sozio-kulturellen Milieu darauf hingewiesen, dass Thomas Senator ist und Firmeninhaber also zwei Position mit Verantwortung und Ansehen hat wohingegen Mendel nur Bibel Lehrer ohne viel Ansehen ist
0
#271827
 
Rock/Pop
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2014 um 15:08 Uhr
Auf den sozio - kulturellen Status eher weniger.. Dass das für Mendel eine Art Bestrafung ist und sein Gottesglaube sehr prägend ist.. Bei Thomas dass das bedeutet dass seine Firma verkauft werden muss, weil Hanno in das Familienbuch diesen Strich zieht .. Also Ende der Geschichte großes Grinsen
0
#271828
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes