Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dancingqueen0503
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2014 um 17:56 Uhr
also ich hab das so verstanden das meeeeistens 2 bücher dran kommen und das andere Thema Lyrik, herder oder chandos Brief ist
0
#270963
 
Lalelelu97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.03.2016 um 17:29 Uhr
Sorry ein Jahr später, aber das stimmt nicht ganz. Es gibt 3 Vorschläge und jedes Mal gibt es LYRIK, SACHTEXT und dann variiert es zwischen PROSA (also Roman) und DRAMA. Also könnte man Lyrik und Sachtext immer nehmen und mit den Büchern pokern. Ich lasse dieses Jahr die Sprache (also Sachtext) komplett raus, denn damit habe ich mich damals schon nicht anfreunden können. Ich wähle zwischen Lyrik und Prosa/Drama :-)
3
#327017
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes