Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
17.06.2013 um 15:25 Uhr
#260246
knight012
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hallo alle zusammen
ich werde eine abweichprüfung in biologie lk machen und habe zu diesem thema zwei fragen. ich würde mich freuen falls ihr sie mir beantworten könnt.

1. ich habe gehört, dass die themen die wir in der prüfung ausgesucht habe nicht noch einmal in der prüfung abgefragt wird. stimmt das?
2. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass mein lehrer genau die prüfungsaufgabe für meine abweichprüfung nimmt, die ich nicht gewählt hatte?

DANKE im voraus

PS: allen die auch eine abweichprüfung machen: viel erfolg smile
0
 
17.06.2013 um 19:54 Uhr
#260266
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hallo smile

1. Das Thema was du genommen hast, kann auf keinen Fall im ersten Teil der Prüfung abgefragt werden, im zweiten Teil eigentlich auch nicht, aber kann ja sein, dass dein Lehrer extra fies ist. Allerdings darf auf die Themen der schriftlichen Abiprüfung in der mündlichen kein Schwerpunkt gelegt werden. Also werden die anderen Themen, die nicht dran kamen bevorzugt.
Ich würde besonders diese Themen lernen und eventuell mal einen Blick in die Abithemen werfen.

2. Also das habe ich noch nie erlebt. Aber wie ist das mit den Themen im Bio LK die du nicht gewählt hast, konntest du die durchlesen? Wenn ja ist es eher unwahrscheinlich das der Lehrer die nimmt, aber nicht unmöglich, manche Lehrer sind da echt faul und nehmen die einfach. Allerdings hat der ja noch andere Fachlehrer da sitzen und ich denke nicht, das da ein Lehrer einfach mal die Abiaufgaben nimmt.
Es sei denn ihr habt die Aufgaben nie zu Gesicht bekommen.
0
 
18.06.2013 um 15:23 Uhr
#260300
knight012
Schüler | Nordrhein-Westfalen
danke für die antwort smile
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes