Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
knight012
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2013 um 15:25 Uhr
Hallo alle zusammen
ich werde eine abweichprüfung in biologie lk machen und habe zu diesem thema zwei fragen. ich würde mich freuen falls ihr sie mir beantworten könnt.

1. ich habe gehört, dass die themen die wir in der prüfung ausgesucht habe nicht noch einmal in der prüfung abgefragt wird. stimmt das?
2. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass mein lehrer genau die prüfungsaufgabe für meine abweichprüfung nimmt, die ich nicht gewählt hatte?

DANKE im voraus

PS: allen die auch eine abweichprüfung machen: viel erfolg smile
0
#260246
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2013 um 19:54 Uhr
Hallo smile

1. Das Thema was du genommen hast, kann auf keinen Fall im ersten Teil der Prüfung abgefragt werden, im zweiten Teil eigentlich auch nicht, aber kann ja sein, dass dein Lehrer extra fies ist. Allerdings darf auf die Themen der schriftlichen Abiprüfung in der mündlichen kein Schwerpunkt gelegt werden. Also werden die anderen Themen, die nicht dran kamen bevorzugt.
Ich würde besonders diese Themen lernen und eventuell mal einen Blick in die Abithemen werfen.

2. Also das habe ich noch nie erlebt. Aber wie ist das mit den Themen im Bio LK die du nicht gewählt hast, konntest du die durchlesen? Wenn ja ist es eher unwahrscheinlich das der Lehrer die nimmt, aber nicht unmöglich, manche Lehrer sind da echt faul und nehmen die einfach. Allerdings hat der ja noch andere Fachlehrer da sitzen und ich denke nicht, das da ein Lehrer einfach mal die Abiaufgaben nimmt.
Es sei denn ihr habt die Aufgaben nie zu Gesicht bekommen.
0
#260266
 
knight012
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.06.2013 um 15:23 Uhr
danke für die antwort smile
0
#260300
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes