Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Arieno
Schüler | Niedersachsen
07.05.2013 um 20:13 Uhr
Zitat:
Original von Greeko Abituriento
Was haltet ihr von der Seite Jj.s House ? Empfehlenswert oder nicht? Die Meinungen sind gespalten dazu ...


Also ich hab mein Abiballkleid bei JJsHouse bestellt (maßgeschneidert, weil alle Größen zu groß waren) und das passt perfekt und sieht wunderschön aus!! :-) Und kam sogar früher an als geplant smile also ich würds auf jeden Fall weiterempfehlen!
0
#256592
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2013 um 20:15 Uhr
Mimi,hast du auch so lange haare, wie die aufm bild? dann dürfts kein problem sein...
0
#256594
 
Arieno
Schüler | Niedersachsen
07.05.2013 um 20:26 Uhr
Achja, mein Kleid ist Vokuhila, vorne gehts fast bis zum knie ungefähr, hinten genau bis zum Boden wenn ich die Schuhe anhab smile Farbe ist so mittleres Rosa und bei der Taille sind so pailettenähnliche Glitzersteine großes Grinsen und es ist trägerlos mit herzförmigem Ausschnitt.. Dazu hab ich silberne Sandaletten-highheels (15 cm *-* ) mit spiegelndem Platau und die Riemen mit Strasssteinen besetzt smile ich glaube ich brauch keine Tasche und Jacke, das nervt eh nur cool und meine Haare sind auch ziemlich lang und blond und ich möchte auch leichte Wellen/Locken drin haben die nach außen gehen smile MakeUp mach ich bestimmt auch Smokey eyes aber nicht so krass dunkel.. ja und ich mach das wohl alles selbst dann smile
0
#256598
 
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2013 um 20:39 Uhr
Zitat:
Original von Mimi02
@ Heart95

Ah ein Vokuhila-Kleid? Also Asymmetrisch? Finde den Schnitt total schön. smile
Mein Soiree-Kleid ist auch nicht neu, hatte ich bereits zu nem runden Geburtstag an. großes Grinsen

@ meli93

Danke fürs Aufklären großes Grinsen Bei uns ist Zeugnisvergabe und Abiball am gleichen Tag. Ersteres morgens und zweiteres halt gegen nachmittag und abends. großes Grinsen

Wenn ich meine Naturlocke habe dann ca. bis zur Brust, wenn ich sie glätte logischerweise etwas länger. großes Grinsen
Nur will ich die wilden Locken etwas bändigen, weil das nun wirklich nicht Eleganz aussieht und ich dann eher aussehe wie so ein Löwe. Mag sein, dass ich übertreibe großes Grinsen Ist auch eher wellig statt lockig.. Kann das nicht beschreiben großes Grinsen Auf jeden Fall total chaotisch großes Grinsen

Das mit den Locken/ Wellen machen ist echt auch meine Sorge. Aber man kann sich ja so eine leichte Dauerwelle machen lassen. Aber das probier ich glaub ich vorher erstmal aus, bevor meine Haare dann am Tag des Abiballs schlimmer aussehen als vorher großes Grinsen
Hoffe einfach, dass es irgendwie hält großes Grinsen

Also ich wollte es auch natürlich halten. Kein zu auffälliges Make up. Will ja nicht aussehen wie so eine Puppe oder sonstwas großes Grinsen

Achja, hab dunkelbraune Haare. smile

Und die Locken stelle ich mir etwas so vor wie auf dem Foto im Anhang. Hoffe das erscheint iwie großes Grinsen


Ich glaube es wird richtig schwer Schuhe zu finden (habe Größe 42 großes Grinsen) und bin auch so schon groß. großes Grinsen Und die dürfen auch nicht zu auffällig sein, da das kleid schon mega auffällig ist großes Grinsen
Dasselbe gilt für die Clutch und Accessoires. Nen trägerlosen Push up BH brauch ich auch noch. Ohje großes GrinsenDD
Und nicht zu vergessen, eine Jacke zum drüberziehen für abends. aber ein Blazer passt einfach nicht zum kleid. großes Grinsen
Wisst ihr wo man so eine goldene halbmondkette bekommt? würde super dazu passen großes Grinsen


Ich hab schwarze, ca. 10 cm hohe Pumps gekauft und eine schwarze Clutch. Wollte die an der Soiree und am Abiball tragen, habe nur etwas Angst, dass ich damit hinfliege, wenn ich nach vorne muss zur Zeugnisvergabe großes Grinsen
Für die Party nach dem Abiball nehme ich mir auch noch auf jeden Fall Pumps mit weniger Absatz mit (Keilabsätze).
Für die Soiree nehme ich einen Blazer mit, für den Abiball muss ich mir noch einen Bolero oder so besorgen...

Über den Schmuck habe ich mir bisher eher weniger Gedanken gemacht :/ Werdet ihr besonders auffällige Ohrringe tragen?!

Ich glaub ich werde mal Fotos von meinen Kleidern nach den Feierlichkeiten hier hochladen :-)
Zuletzt bearbeitet von meli93 am 07.05.2013 um 20:40 Uhr
__________________

ABI 2013
LK Deutsch, Englisch
3. Fach: Bio
mündlich: Geschi
0
#256602
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2013 um 20:39 Uhr
willste vielleicht ein bild hochladen, wenigstens vom kleid, hört sich schon krass schön an smile
0
#256603
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes