Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2013 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels ;-)

Habt ihr schon euer Abiball- und Soireekleid?? Wenn ja - wie sieht es aus? smile Und wie macht ihr euch die Haare?
__________________

ABI 2013
LK Deutsch, Englisch
3. Fach: Bio
mündlich: Geschi
0
#255323
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
f***e
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2013 um 17:39 Uhr
Jaaaaaaaaa smile ich hab schon mein Abiballkleid <3 smile das ist ein "Cocktailkleid", also knielang und anthrazit-farbend (nicht ganz schwarz, leicht gräulich) und recht schlicht, doch dazu habe ich eine rosa-farbene Clutch (Abendtasche) und rosa Ohringe smile und noch eine antharzit-farbende "Strickjacke" bzw. 3/4 ärmeliges Bolero aber das ist wirklich richtig schick verarbeitet und sieht nicht nach "Strickjacke" aus großes Grinsen ... dazu lass ich mir eine Hochsteckfrisur beim Friseur machen und einige Strähnen aus der Frisur raushängen lassen smile

meins hab ich übrigens aus P&C smile
Zuletzt bearbeitet von friedenstaube am 06.05.2013 um 20:55 Uhr
0
#255440
 
Beex3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2013 um 16:14 Uhr
auf der seite fashionkleider.de kann man sich jedes beliebige Kleid Maßschneidern lassen =)
kann ich nur weiterempfehlen, sind gute Kleider dabei =)
1
#255621
 
Greeko Abituriento
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2013 um 16:47 Uhr
Was haltet ihr von der Seite Jj.s House ? Empfehlenswert oder nicht? Die Meinungen sind gespalten dazu ...
0
#255785
 
Tobiyo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2013 um 17:49 Uhr
Also ich hab meins schon hihihihihi

ganz ehrlich völlig unnötig diese kleiderordnung, wäre ja dafür, dass man kommt, wie immer
95% der Stufe sieht man danach eh nie wieder
0
#255802
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes