Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2013 um 13:39 Uhr
Also ich habe mein Soireekleid von h&m und hab mein Abiballkleid bei bonprix bestellt.
Viele bestellen ja bei zalando, aber da hab ich gar nichts gefunden, was mir gefällt.
Mein Soireekleid ist oben nude/rosé und unten schwarz und mein Abiballkleid ist rot smile Beide Kleider gehen ca. bis zum Knie.

Meine Haare möchte ich auf jeden Fall offen lassen, da meine Haare recht lang sind und dann find ich das schöner als eine Hochsteckfrisur smile
0
#255935
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2013 um 19:07 Uhr
Ich komm mir total ungebildet vor, aber was ist bitte ein Soireekleid? großes Grinsen Das, was man morgens anzieht? großes Grinsen

Meins Kleid für morgens ist bordeauxrot und kurz, allerdings hochgeschlossen und ohne Ärmel.
Das für den Ball ist ein langes trägerloses Kleid, welches oben schwarz ist und unten so orangetönig, allerdings ein schönes orange und nicht so ein knalliges großes Grinsen Es hat noch so verspielte Kleinigkeiten im Azteken-Muster, also kein typisches Abiballkleid, aber es ist chic und elegant. Und sexy erst recht. großes Grinsen
Die Accesoires, Schuhe, Clutch etc werden noch gekauft. smile
Meine Haare lasse ich offen, allerdings würde ich gerne leichte wellen darin haben. Macht dann der Friseur.

Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr das auch professionell machen? Und wie schminkt ihr euch?
0
#256323
 
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2013 um 21:24 Uhr
Zitat:
Original von Mimi02
Ich komm mir total ungebildet vor, aber was ist bitte ein Soireekleid? großes Grinsen Das, was man morgens anzieht? großes Grinsen

Meins Kleid für morgens ist bordeauxrot und kurz, allerdings hochgeschlossen und ohne Ärmel.
Das für den Ball ist ein langes trägerloses Kleid, welches oben schwarz ist und unten so orangetönig, allerdings ein schönes orange und nicht so ein knalliges großes Grinsen Es hat noch so verspielte Kleinigkeiten im Azteken-Muster, also kein typisches Abiballkleid, aber es ist chic und elegant. Und sexy erst recht. großes Grinsen
Die Accesoires, Schuhe, Clutch etc werden noch gekauft. smile
Meine Haare lasse ich offen, allerdings würde ich gerne leichte wellen darin haben. Macht dann der Friseur.

Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr das auch professionell machen? Und wie schminkt ihr euch?


Also wir haben die Zeugnisverleihung (Soiree) an einem Freitag und dann am Samstag den Abiball mit anschließender Feier Augenzwinkern Bei uns heißt das Soiree, viele andere haben ja auch eine Matinee.


Wie lang sind deine Haare wenn ich fragen darf? smile
Habe auch überlegt, ob ich meine Haare an der Soiree einfach offen lasse (habe glatte Haare, in etwa bis unter die Brust) und mir am Abiball Locken mache, aber hab Angst, dass das nicht hält, weil man ja später auch noch feiert und so.

Ich schminke mich selber und auch nicht besonders knallig oder intensiv. Zum Abiball wird ja gerne Smokey Eyes geschminkt, aber das gefällt mir nicht und passt auch nicht zu mir (habe helle Haare) und künstliche Wimpern sehen bei mir auch zu krass aus.
Wie stellt ihr euch euer Make-Up vor?
__________________

ABI 2013
LK Deutsch, Englisch
3. Fach: Bio
mündlich: Geschi
0
#256375
 
Heart95
Schüler | Niedersachsen
07.05.2013 um 13:14 Uhr
Hab mein Abiballkleid schon, ist schulterfrei, schwarz und mit verschiedenen silbernen Pailetten, die von oben nach unter weniger werden...vorne gehts so bis zum Knie, hinten ist es in der Mitte etwas länger.
Haben am Donnerstag Abiturientia, also Zeugnisvergabe (da werd ich aber wohl kein Kleid für kaufen, hab noch ein paar andere Abendkleider im Schrank^^) und am Samstag danach Abiball.
0
#256467
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2013 um 14:31 Uhr
@ Heart95

Ah ein Vokuhila-Kleid? Also Asymmetrisch? Finde den Schnitt total schön. smile
Mein Soiree-Kleid ist auch nicht neu, hatte ich bereits zu nem runden Geburtstag an. großes Grinsen

@ meli93

Danke fürs Aufklären großes Grinsen Bei uns ist Zeugnisvergabe und Abiball am gleichen Tag. Ersteres morgens und zweiteres halt gegen nachmittag und abends. großes Grinsen

Wenn ich meine Naturlocke habe dann ca. bis zur Brust, wenn ich sie glätte logischerweise etwas länger. großes Grinsen
Nur will ich die wilden Locken etwas bändigen, weil das nun wirklich nicht Eleganz aussieht und ich dann eher aussehe wie so ein Löwe. Mag sein, dass ich übertreibe großes Grinsen Ist auch eher wellig statt lockig.. Kann das nicht beschreiben großes Grinsen Auf jeden Fall total chaotisch großes Grinsen

Das mit den Locken/ Wellen machen ist echt auch meine Sorge. Aber man kann sich ja so eine leichte Dauerwelle machen lassen. Aber das probier ich glaub ich vorher erstmal aus, bevor meine Haare dann am Tag des Abiballs schlimmer aussehen als vorher großes Grinsen
Hoffe einfach, dass es irgendwie hält großes Grinsen

Also ich wollte es auch natürlich halten. Kein zu auffälliges Make up. Will ja nicht aussehen wie so eine Puppe oder sonstwas großes Grinsen

Achja, hab dunkelbraune Haare. smile

Und die Locken stelle ich mir etwas so vor wie auf dem Foto im Anhang. Hoffe das erscheint iwie großes Grinsen


Ich glaube es wird richtig schwer Schuhe zu finden (habe Größe 42 großes Grinsen) und bin auch so schon groß. großes Grinsen Und die dürfen auch nicht zu auffällig sein, da das kleid schon mega auffällig ist großes Grinsen
Dasselbe gilt für die Clutch und Accessoires. Nen trägerlosen Push up BH brauch ich auch noch. Ohje großes GrinsenDD
Und nicht zu vergessen, eine Jacke zum drüberziehen für abends. aber ein Blazer passt einfach nicht zum kleid. großes Grinsen
Wisst ihr wo man so eine goldene halbmondkette bekommt? würde super dazu passen großes Grinsen
    Zuletzt bearbeitet von Mimi02 am 07.05.2013 um 15:47 Uhr
    0
    #256494
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes