Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Isa1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 19:12 Uhr
naja es gibt ja auch immer noch zusatzpunkte für zusätzlich erbrachtes smile aber deins hört sich auch sehr logisch an, wenn derjenige z.b. die dauermethode nur einem pro woche durchgeführt hat
oder iene andere möglichkeit wäre auch noch die deadaptation gewesen... fällt mir grad auf großes Grinsen

das wusste ich auch nicht... hab da einfach higeschrieben, dass man vorher einen gesundheitscheck machen sollte großes Grinsen
0
#236072
 
tobab09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 19:59 Uhr
Ich glaube eh nicht das es da jetzt DAS EINE Richtige gibt... vllt steht im Horizont ja: ... der Schüler zeigt eine dem Diagramm entsprechende Analyse der Leistungsfähigkeit... (mit verschiedenen Musterlösungen)... Aber alles Spekulation.
Über die Deadaption habe ich glaube ich geschrieben ohne über den begriff als solchen Nachzudenken, halt mit den Rückentwicklungen im Herz-Kreislauf-System/ Lunge etc. (Ich weiß nie ob Lunge zum HKS gehört oder obs seperat ist, war mir immer zu doof das den Lehrer zu fragen).

@okki95:
Als biologische Vorraussetzungen habe ich alles das genommen, was den Deflexionspunkt beeinflusst. Also was Einfluss auf die anaeorobe Schwelle hat, wie die HKS-Parameter, Lungenparameter, Energiebereitstellung, Muskelfaserverteilung (ST-Fasern): (Kp ob ich jetzt noch was vergessen habe beim nachdenken jetzt)
Zuletzt bearbeitet von tobab09 am 11.04.2013 um 20:02 Uhr
0
#236378
 
gphant
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 20:22 Uhr
ahaha scheiße ich habe die methoden keiner Person zugeordnet rotes Gesicht
0
#238402
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes