Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Isa1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 17:29 Uhr
okay großes Grinsen ist ja eh egal weil wir jetzt nichts mehr ändern können...hauptsache der erwartungshorizont stimmt smile
0
#235587
 
tobab09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 17:36 Uhr
Zur zweiten Person habe ich geschrieben, dass die Trainingsphase (habe glaube ich extensive Dauermethode genannt aufgrund der niedrigen Intensität) nicht den trainingswirksamen Reiz erfüllt hat bzw. es ein unterschwelliger Reiz war.
Nur halt noch mit Rückentwicklungen der HK-Parameter ausgeschmückt.

Jetzt heißt es hoffen ,dass die das so in der Richtung hören/lesen wollten.
0
#235630
 
Isa1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 18:27 Uhr
oh großes Grinsen ich hab da was von übertrainig hingeschrieben und dann noch gesgat dass er vermnutlich ein kraft training gemacht hat, wobei er an masse zugenommen hat und gleichzeitig zum ausgleich kein ausdauer training gemacht hat und dass sich bei ihm nun mehr die FT als die ST Fasern ausgebildet haben
war aufjedenfall ein bisschen doof zu interpretieren weil man da ziemlcih viel reininterprtieren kann und eben auch unterschiedlich
0
#235859
 
tobab09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 18:47 Uhr
kann ja genauso deins richtig sein, aber ich habe halt gedacht das das NUR auf Ausdauertrainingsmethoden gezielt war smile ich saß da echt lange dran ,habe dann aber am ende auf mein Bauchgefühl gehört.

Übertraining im Zusammenhang mit systematischem Ausdauertraining ist natürlich auch häufig der Fall :/ wieso bin ich da nicht auch drauf gekommen... unglücklich
0
#235958
 
okki95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 19:05 Uhr
was war mit biologischen vorraussetzungen gemeint beim conconi test ??
0
#236036
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes