Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rica_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 15:50 Uhr
Hab gestern Deutsch LK geschrieben und fand die Aufgaben eher schwieriger als in den letzten Jahren.. ich habe Lyrik genommen und die Gediche v.a das erste war viel zu umfangreich für die Zeit.. also doch nicht einfacher wie gedacht .. schade.
0
#235076
 
angelina26.01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 15:59 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass da nichts wirklicher einfacher gewesen ist als in den letzten Jahren
0
#235135
 
Isa1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 17:30 Uhr
sport war letztes jahr einfacher! ist aber halt auch immer subjektiv...
0
#235598
 
TheHills
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 17:42 Uhr
Also Ich habe Deutsch Lk und Heute SoWi geschrieben. Deutsch war echt okay..Ich war aber auch gut vorbereitet. Muss aber sagen, dass es von Umfang her super viel war. Im Gegensatz zu den letzten Jahren. SoWi heute war die absolute Katastrophe. Nur Soziale Themen, die Müll waren. Also Leute, nehmt das nicht zu locker..Und es ist definitiv nicht einfacher. Die Erfahrung habe ich jetzt gemacht. Gerade weil es so krass ist, habe ich voll Schiss vor Mathe.
0
#235668
 
katpen2013
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 18:00 Uhr
Ich finde auch nicht, dass es leichter ist als andere Jahre.
In Deutsch konnte man die Lyrik vergessen, die anderen beiden Aufgaben waren auch total umfangreich. Auf den ersten Blick hat man gedacht, dass sei alles mühelos zu schaffen, aber im Endeffekt bin ich nicht fertig geworden. Ähnlich ist es in Pädagogik, die Texte sind viel zu lang, als dass man da problemlos mit der Zeit zurecht kommt, zumindest wenn man alles ausführlich macht, finde ich.

Deshalb würde ich mich nicht auf solche Gerüchte verlassen, dass das Abitur in diesem Jahr leichter ist, nur weil Bayern derartige Probleme gehabt hat. NRW wird uns die Noten nicht schenken, nur weil wir in diesem Jahr ein Doppeljahrgang sind! Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von katpen2013 am 11.04.2013 um 18:04 Uhr
0
#235748
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes