Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rica_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 18:53 Uhr
Zitat:
Original von TheHills
Also Leute, nehmt das nicht zu locker..Und es ist definitiv nicht einfacher. Die Erfahrung habe ich jetzt gemacht. Gerade weil es so krass ist, habe ich voll Schiss vor Mathe.


Ich habe auch so richtig Angst vor Mathe GK.. hab heute schonmal ein paar Aufgaben gerechnet und musste IMMER die Lösungen dazu nehmen.. obwohl ich nicht schlecht in Mathe bin (13-10P in den Klausuren) vor allem Vektorrechnung im Abi geht gar nicht! Hilfeee.. und dann schreib ich auch noch den Freitag danach Bio LK.. Halleluja.
0
#235982
 
Hallo44
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 09:30 Uhr
Schreib auch mathe in bio lk noch großes Grinsen
Mathe kann echt hart werden obwohl ich auch eig 13 punkte habe
0
#236872
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 14:06 Uhr
Geht mir genauso großes Grinsen
Aber in den anderen Fächern war es ja so, dass die Texte auf dem Niveau der letzten Jahre waren, aaaaaaber die Erwartungen heruntergeschraubt wurden.
Hab ich von mehreren Lehrern gehört.

Und da das ja in Mathe so nicht geht, denke ich mal werden die Aufgaben wenigstens eeetwas einfacher.
0
#239078
 
minah
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 16:37 Uhr
einfach waren sie auf keinen fall nicht
ehr das gegenteil
0
#239387
 
f***e
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2013 um 22:43 Uhr
Also, ich vermute auch, dass es evt. etwas weniger schwer ist, aber nicht wesentlich.

Bei der Deutsch LK Klausur, hatte ich ein echtes Problem, da ich mich zwischen Vorschlag 1 und 3 nicht entscheiden konnte, weil beides Sachen enthielt, bei denen ich wusste, dass ich sie eigentlich nicht kann. Hab mich für Vorschlag 3 entschieden, obwohl ich Orests Entwicklung nicht mehr wusste und die gefragt war, jedoch war Vorschlag 2 Gedichtsanalyse nicht für mich und Textauszüge aus Tauben im Gras und Buddenbrooks auch eher weniger mein Fall, obwohl ich mir mittlerweile denke, dass es doch besser wäre den 1. genommen zu haben ... in Deutsch war es also definitiv nicht einfacher gewesen, vorallem weil nichts zum Thema Sprache kam unglücklich ... ich rechne mit ner 2- (dafür bete ich nachts großes Grinsen ) bis zu ner 3 (= Nachprüfung unglücklich )

im Sowi LK hingegen, war es für mich super einfach, wobei es natürlich etwas unfair war, dass alle 3 Vorschläge soziale Themen beinhalteten (für mich perfekt, für andere das gegenteil) ... ich hatte Vorschlag 3 und ich muss sagen, da hätte ich beinahe ohne zu lernen rein gehen können, man musste nur wissen, was soziale ungleichheit und seine dimensionen und indikatoren ist und ansonsten brauchte man gar nichts. das war echt perfekt und deshalb lief sowi für mich super gut ... ich rechne mit ner 1 bis 2

Mittwoch schreib ich Mathe, mal sehen wie das wird, da sucht ja der Lehrer aus und ich denke, dass ich dort wie gewohnt was zwischen 3- und 4- schreibe
0
#241214
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes