Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
I***x
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2013 um 22:07 Uhr
Hallo,

vielleicht habt ihr ja auch schon davon gehört, aber es wird von vielen vermutet, dass das Abi dieses Jahr relativ einfach wird im Vergleich zu den letzten Jahren, aufgrund des Doppeljahrganges und um G8 gut darstehen zu lassen.
Habt ihr davon gehört, was denkt ihr drüber?

Bin gespannt auf eure Meinungen Augenzwinkern
0
#222096
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
yoomii94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2013 um 09:18 Uhr
na ja hoffen wir es mal smile kann ja nur vorteilhaft sein...für uns!
3
#222199
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2013 um 09:20 Uhr
Hey du smile
Klar hat man schon davon gehört, aber dann müssten die es ja die darauf folgenden Jahre auch einfacher machen, weil ja dann alle G8 sind großes Grinsen Naja und gerade weil wir so viele sind, weiß ich nicht ob ich das so recht ernst nehmen soll.
Aber natürlich würde ich es mir wünschen, dass es einfacher wird, vor allem in Mathe großes Grinsen
4
#222200
 
angelina26.01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2013 um 10:11 Uhr
Ich würde schon sagen, dass Nrw alles daran setzen wird, dass wir besonders gut abschneiden. Nachdem das System im letzten Jahr in Bayern kläglich gescheitert ist und der Schnitt so schlecht war wie nie zuvor, ist das für Nrw DIE Chance, sich profilieren zu können. Das lassen die sich sicher nicht entgehen großes Grinsen
Ob es aber so einfach wird, wie immer gesagt wird, ist sehr fraglich und bleibt abzuwarten, zumal leicht und einfach auch immer eine Definitionssache ist großes Grinsen
5
#222208
 
Ben56404
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2013 um 16:14 Uhr
Hey.

Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist. Mir geht es sowieso auf den Trichter, dass immer mehr Schulen ihre Abinoten mehr und mehr nach oben kurbeln. Habe dazu jetzt noch eine Statistik gesehen. Während 2007 der durchschnittliche Schnitt bei ungefähr 2,8 lag, ist er mitlerweile bei 2,5(nochwas) angelangt. Und so kann ein Bildungssystem einfach nicht funktionieren.
1
#222897
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes