Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 20:43 Uhr
Zitat:
Original von Anne BRW
Zitat:
Original von meli93
Zitat:
Original von saaarara
Zitat:
Original von meli93
Die Kombi aus TiG und Buddenbrooks war schon sehr umfangreich!
Und das Gedicht soll auch einen ziemlich hoch angesetzten Erwartungshorizont haben



Woher weißt du das mit dem Horizont ? :o


Von jemandem gehört


Ich hoffe wirklich, dass bei TiG und BB ein ausgedehnter Horizont vorliegt. Lyrik ist immer schwer zu erfüllen im Abi, aber ich hab mir das auch garnicht an geguckt, mir war von Anfang an klar, dass ich TiG und BB nehme.
Was hast du genommen Miri93?

Sorry Meli smile



Ich hab auch TiG und BB genommen Augenzwinkern
__________________

ABI 2013
LK Deutsch, Englisch
3. Fach: Bio
mündlich: Geschi
0
#233137
 
xjeniax
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 20:44 Uhr
Wie von jemanden gehört? großes Grinsen
0
#233139
 
Anne BRW
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 20:46 Uhr
Zitat:
Original von meli93
Zitat:
Original von Anne BRW
Zitat:
Original von meli93
Zitat:
Original von saaarara
Zitat:
Original von meli93
Die Kombi aus TiG und Buddenbrooks war schon sehr umfangreich!
Und das Gedicht soll auch einen ziemlich hoch angesetzten Erwartungshorizont haben



Woher weißt du das mit dem Horizont ? :o


Von jemandem gehört


Ich hoffe wirklich, dass bei TiG und BB ein ausgedehnter Horizont vorliegt. Lyrik ist immer schwer zu erfüllen im Abi, aber ich hab mir das auch garnicht an geguckt, mir war von Anfang an klar, dass ich TiG und BB nehme.
Was hast du genommen Miri93?

Sorry Meli smile



Ich hab auch TiG und BB genommen Augenzwinkern


ahh sehr gut smile eben hat mich ein User echt verunsichert, sie meinte, dass Thomas Schauspielerei eine Analogie zum Künstlertum wäre.. Aber das finde ich überhaupt nicht. Was meinst du?
0
#233149
 
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 20:54 Uhr
Zitat:
Original von Anne BRW
Zitat:
Original von meli93
Zitat:
Original von Anne BRW
Zitat:
Original von meli93
Zitat:
Original von saaarara
Zitat:
Original von meli93
Die Kombi aus TiG und Buddenbrooks war schon sehr umfangreich!
Und das Gedicht soll auch einen ziemlich hoch angesetzten Erwartungshorizont haben



Woher weißt du das mit dem Horizont ? :o


Von jemandem gehört


Ich hoffe wirklich, dass bei TiG und BB ein ausgedehnter Horizont vorliegt. Lyrik ist immer schwer zu erfüllen im Abi, aber ich hab mir das auch garnicht an geguckt, mir war von Anfang an klar, dass ich TiG und BB nehme.
Was hast du genommen Miri93?

Sorry Meli smile



Ich hab auch TiG und BB genommen Augenzwinkern


ahh sehr gut smile eben hat mich ein User echt verunsichert, sie meinte, dass Thomas Schauspielerei eine Analogie zum Künstlertum wäre.. Aber das finde ich überhaupt nicht. Was meinst du?


Wär ich jetzt nicht drauf gekommen.. Im Roman selber ist da doch auch nie auch nur ein Hinweis zufinden. Gerda und Hanno repräsentieren ja DIE Künstlernaturen überhaupt, Thomas hat da doch nie einen Neigung für. Ganz im Gegenteil, er entfremdet sich doch sogar von Gerda und Hanno wegen deren Neigung zur Musik.
__________________

ABI 2013
LK Deutsch, Englisch
3. Fach: Bio
mündlich: Geschi
0
#233173
 
Anne BRW
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 20:57 Uhr
Zitat:
Original von meli93
Zitat:
Original von Anne BRW
Zitat:
Original von meli93
Zitat:
Original von Anne BRW
Zitat:
Original von meli93
Zitat:
Original von saaarara
Zitat:
Original von meli93
Die Kombi aus TiG und Buddenbrooks war schon sehr umfangreich!
Und das Gedicht soll auch einen ziemlich hoch angesetzten Erwartungshorizont haben



Woher weißt du das mit dem Horizont ? :o


Von jemandem gehört


Ich hoffe wirklich, dass bei TiG und BB ein ausgedehnter Horizont vorliegt. Lyrik ist immer schwer zu erfüllen im Abi, aber ich hab mir das auch garnicht an geguckt, mir war von Anfang an klar, dass ich TiG und BB nehme.
Was hast du genommen Miri93?

Sorry Meli smile



Ich hab auch TiG und BB genommen Augenzwinkern


ahh sehr gut smile eben hat mich ein User echt verunsichert, sie meinte, dass Thomas Schauspielerei eine Analogie zum Künstlertum wäre.. Aber das finde ich überhaupt nicht. Was meinst du?


Wär ich jetzt nicht drauf gekommen.. Im Roman selber ist da doch auch nie auch nur ein Hinweis zufinden. Gerda und Hanno repräsentieren ja DIE Künstlernaturen überhaupt, Thomas hat da doch nie einen Neigung für. Ganz im Gegenteil, er entfremdet sich doch sogar von Gerda und Hanno wegen deren Neigung zur Musik.


Jaja deswegen fand ich das komisch. Aber der Lehrer hat das eindeutig gesagt, aber von meinen Lk Leuten hat das auch niemand und ich fände es eine Frechheit wenn das im Erw.-Hor. steht, weil wir niemals sowas zu Thomas gesagt haben eher das Gegenteil. Naja dankeschön ich war schon beunruhigt großes Grinsen
0
#233181
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes