Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
irlandaise
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 18:56 Uhr
Zitat:
Original von zyzz
Die Aufgaben waren traumhaft ! smile bin echt dankbar, dass nichts zu sprachtheorie etc. dran kam. Man hätte theoretisch alle Aufgaben machen können, bis auf die Gedichte, die fang ich ja grauenhaft. Wenn die Aufgaben der anderen Fächer auch so human sind freu ich mich schon auf die nächste Klausur großes Grinsen


Vorallem hätte man alle ohne lernen sehr gut meistern können großes Grinsen
1
#232711
 
saaarara
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 18:58 Uhr
Zitat:
Original von meli93
Die Kombi aus TiG und Buddenbrooks war schon sehr umfangreich!
Und das Gedicht soll auch einen ziemlich hoch angesetzten Erwartungshorizont haben



Woher weißt du das mit dem Horizont ? :o
0
#232722
 
zyzz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 19:36 Uhr
Zitat:
Original von irlandaise
Zitat:
Original von zyzz
Die Aufgaben waren traumhaft ! smile bin echt dankbar, dass nichts zu sprachtheorie etc. dran kam. Man hätte theoretisch alle Aufgaben machen können, bis auf die Gedichte, die fang ich ja grauenhaft. Wenn die Aufgaben der anderen Fächer auch so human sind freu ich mich schon auf die nächste Klausur großes Grinsen


Vorallem hätte man alle ohne lernen sehr gut meistern können großes Grinsen


Das stimmt großes Grinsen aber im nachhinein ist man immer schlauer und ärgert sich dann so viel gelernt zu haben großes Grinsen
egal hauptsache geschafft!
0
#232881
 
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 20:10 Uhr
Zitat:
Original von saaarara
Zitat:
Original von meli93
Die Kombi aus TiG und Buddenbrooks war schon sehr umfangreich!
Und das Gedicht soll auch einen ziemlich hoch angesetzten Erwartungshorizont haben



Woher weißt du das mit dem Horizont ? :o


Von jemandem gehört
__________________

ABI 2013
LK Deutsch, Englisch
3. Fach: Bio
mündlich: Geschi
0
#232990
 
Anne BRW
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 20:42 Uhr
Zitat:
Original von meli93
Zitat:
Original von saaarara
Zitat:
Original von meli93
Die Kombi aus TiG und Buddenbrooks war schon sehr umfangreich!
Und das Gedicht soll auch einen ziemlich hoch angesetzten Erwartungshorizont haben



Woher weißt du das mit dem Horizont ? :o


Von jemandem gehört


Ich hoffe wirklich, dass bei TiG und BB ein ausgedehnter Horizont vorliegt. Lyrik ist immer schwer zu erfüllen im Abi, aber ich hab mir das auch garnicht an geguckt, mir war von Anfang an klar, dass ich TiG und BB nehme.
Was hast du genommen Miri93?

Sorry Meli smile
Zuletzt bearbeitet von Anne BRW am 10.04.2013 um 20:42 Uhr
0
#233135
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes