Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xbabygirlx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2018 um 09:52 Uhr
Ich möchte aber echt ungern nachschreiben... werde die Entscheidung bis morgen früh offen halten und sollte ich noch immer kein Essen runterkriegen werde ich zum Arzt in meinem Dorf laufen. Besteht die Regelung immer dass man bis 12uhr sein Attest bringen muss auch wenn man vorher angerufen hat? Sollte es mir wirklich noch so schlecht gehen möchte ich echt ungern so unterwegs sein.
0
#373201
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
26.04.2018 um 11:37 Uhr
Ich bin zwar kein Arzt, habe aber mit so einer Situation Erfahrung:

Du musst dir klar sein, dass Beschwerden wie Übelkeit oder fehlende Appetitlosigkeit häufig auf Nervosität zurückzuführen sind. Natürlich solltest du nicht die Klausur schreiben wenn du Gefahr läufst alles voll zu reiern!!! Aber sei dir auch bewusst, dass falls es sich um Nervosität handelt, du die selben Symptome auch bei der Nachklausur haben wirst.

Ein Tipp falls du mitschreiben willst (wie du es geschrieben hast):
Du musst dir überlegen, falls du befürchtest, dass die selben Symptome auch bei der Nachschreibklausur auftreten, wie du die Beschwerden temporär in den Griff bekommst um morgen schreiben zu können. Mir war zwar bei meinen Abiklausuren nicht schlecht, aber essen wollte ich auch nichts. Trinken muss man natürlich. Ich habe mir dann Traubenzucker mitgenommen und mich damit die 4 oder 5 Stunden Arbeitszeit über Wasser gehalten. Das hat jeden Falls bei mir gut funktioniert. Da dein Körper danach völlig ausgebrannt ist solltest du vielleicht auf die Fete nach der Klausur verzichten. Den restlichen Tag hängt man ziemlich in den Seilen, aber die Abiklausur kriegt man auch nur mit Traubenzucker hin, wenn man während der ganzen Klausur sich immer wieder Traubenzucker Stücke in den Mund legt.

Du kannst versuchen dich heute abzulenken und dann beobachten ob die Beschwerden weg gehen. Vielleicht liegt es am Stress oder Druck. Wenn du Fieber hast, dann wird es eher krankheitsbedingt sein.
Zuletzt bearbeitet von darkniss0fdeath am 26.04.2018 um 11:44 Uhr
1
#373225
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes