Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
khaled17
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 02:03 Uhr
Braucht man fürs Nachschreiben normales Attest oder eines vom Amtsarzt
0
#187579
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nathan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 09:26 Uhr
Attest reicht meine ich
haste kein kb ?großes Grinsen
0
#187599
 
nothingelse1
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 10:04 Uhr
ich würd mal gerne wissen, ob die Nachschreibklausuren wirklich schwerer sein sollen. Mein Lehrer warnt immer davor großes Grinsen
1
#187620
 
emin20
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 10:26 Uhr
ich würds keinem empfehlen großes Grinsen
also ich hatte zuvor die normalen abi aufgaben gemacht die waren alle machbar , aber in der vorabi klausur hat unser lehrer eine Nachschreibeprüfung genommen und die war viel schwerer als die normalen großes Grinsen
aber mal gucken viel. kams mir nur so vor obwohl die meisten im kurs auch probleme mit der klausur hatten
-2
#187633
 
s***a
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2012 um 13:56 Uhr
Ich glaube du musst dann zum Amtsarzt und es muss schon etwas schwerwiegenderes sein, also nicht so etwas wie Halsschmerzen Augenzwinkern
0
#187948
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes