Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Franzi304
Schüler | Niedersachsen
22.04.2012 um 14:59 Uhr
Zitat:
Original von Laenny
Was sind Hectors Lektionen?
Nie davon gehört... ;O


Bist du im Grundkurs? Da spielt das doch keine Rolle.
0
#186869
 
Mälik
Schüler | Niedersachsen
22.04.2012 um 15:59 Uhr
Meint ihr, es ist möglich, Quebec nicht zu lernen? Also quasi nur Tournants und Bonheur, und darauf zu hoffen, dass in mindestens einem Vorschlag Quebec nicht drin ist?
0
#186935
 
Samanty
Schüler | Niedersachsen
22.04.2012 um 16:09 Uhr
@ Mälik
Ich machs genau so. Québec ist mir einfch zu blöd ehrlich gesagt
0
#186948
 
ichwilleingutesabi
Schüler | Niedersachsen
22.04.2012 um 16:09 Uhr
Das hab ich auch schon überlegt. Scheint mir zwar logisch, dass tournants nicht unbedingt drankommt, weil es letztes Jahr schon dran war, aber man kann tournants und bonheur so gut in Beziehung zueinander setzen, finde ich...
0
#186949
 
MelN
Schüler | Niedersachsen
22.04.2012 um 16:11 Uhr
ich könnte mir sogar vorstellen, dass alle 3 themen irgendwie drankommen. also z.B. ein text über eine person oder so die einen wendepunkt erlebt (z.B. eine person in verbindung mit québec, ein immigrant?) , den man dann z.b. mit einer aus monique proulx' geschichten vergleichen muss und abschließend z.B. zu einer glückslektion stellung nehmen muss...

Ich würde meinen arsch drauf wetten dass tournants IRGENDWIE drankommt, da man da einfach am aller aller leichtesten übergriffe machen kann.. gerade kann man mit personen auf den lektüren oder kurzgeschichten vergleichen.
aber québec mag das kultusministerium scheinbar,
deswegen kenne ich die große entwicklung und wichtige daten (z.B. 1974 frz . als offizielle amtssprache oder auch der tod von maurice duplessis und die révolution tranquille, hydro québec usw...) das ganz alte geschichtliche mit den leuten die da vor der besiedlung waren spare ich mir...
__________________

P1 Geschichte
P2 Französisch
P3 Politik
P4 Mathe
P5 Sport
Augenzwinkern
0
#186954
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes