Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hadde04
Schüler | Niedersachsen
23.04.2012 um 15:42 Uhr
Zitat:
Original von Schnadalla
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Je vais bien ganz gut dran kommen könnte oder Odette. In keinen der letzten Abi-Klausuren kam je ein Semester übergriff vor das ist eigentlich eher unüblich für das franze-Abi. Meine Lehrerin meinte auch, dass höchstwarscheinlich kein Übergriff drankommt.
Quebec lern ich erst garnicht das Thema find ich total scheiße großes Grinsen vorallem die ganzen chanson dazu


ist Odette abirelevant????????? verwirrt
0
#188295
 
Laumy
Schüler | Niedersachsen
23.04.2012 um 15:44 Uhr
ja dankeschön anjag smile und nein odette ist nicht abiturrelevant Zunge raus
0
#188302
 
kasmodiah
Schüler | Niedersachsen
23.04.2012 um 16:11 Uhr
im Grundkurs schon Augenzwinkern
0
#188352
 
bobbi
Schüler | Niedersachsen
23.04.2012 um 17:31 Uhr
Heey smile
Also zu dem Lied "le bonheur" von Berry haben wir auch nur aufgeschrieben, dass sie einerseits sagt, dass es das Glück nicht gibt und dass man es nicht definieren kann, aber andererseits ist jeder seines eigenes Glückes Schmied und das Glück findet sich oft in den kleinen Dingen des Lebens, man muss es nur entdecken. Meist liegt das Glück, wie ein kleiner Schatz, direkt vor einem nur man sieht es nicht, weil man was ganz anderes erwartet.
Außerdem haben wir noch als Message sozusagen herausgefunden, dass Berry im übertragenen Sinne auf das Sprichwort "Nutze den Tag " hindeuten will.

Aber ich denke nicht, dass das drankommen wird Augenzwinkern..unsere Lehrerin hat auch gesagt, dass allein der videoclip des Liedes schon vollkommen bescheuert und langweilig ist und dass sie sich sicher ist, dass so etwas nicht drankommt..wenn dann halt die sachen aus den Büchern und ein bisschen was über die Geschichte von Québec und ich würd mir vorallem nochmal alle Geschcihten, die man zu québec gemacht hat, angucken und dazu auch die autoren merken, falls man da iwas vergleichen soll..dann muss man nämlich auch den AUtor am anfang nennen können :p

Aber trotzdem keine Panik schieben Augenzwinkern das klappt morgen alles und bestimmt haben wir sowieso wie immer wieder zu viel gelernt, weil im endeffekt nur eine sache von allem rankommt großes Grinsen

smile
0
#188461
 
Ännikey
Schüler | Niedersachsen
23.04.2012 um 17:45 Uhr
kann es vorkommen das in beiden vorschlägen Québec drankommt?
0
#188481
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes