Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LeesaRyan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2009 um 20:26 Uhr
also noch ca zwei wochen leute.
ich weiß einfahc net was ich lernen soll!ß habe weder lernzettel noch sonst was...einfach kp;D

und bei euch?
0
#17509
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ena88
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2009 um 13:22 Uhr
hey.
ich hab erdkunde nur mündlich, also noch 5 wochen zeit oder so...
unser lehrer hat uns netterweise die notizen vorgelesen, die er in die kursmappe geschrieben hat. also hab ich was was ich abarbeiten kannAugenzwinkern
aber ich denke, dass eure schwerpunkte viel weiter gefasst sind.
0
#17780
 
paddle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2009 um 13:15 Uhr
Da ich die 12 wiederholt habe, habe ich mal von meinen Ex-Lk-Kameraden ne Zusammenfassung organisiert.

Denke die Schwerpunkte sind vergleichbar.

Schauts euch ma an, aber letzten Endes heißt es wieder:

auswerten auswerten auswerten auswerten
  • Erdkunde. ... 104.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
3
#19628
 
mmepoppins
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2009 um 15:05 Uhr
Die Zusammenfassung ist richtig supersmile


also Leute, was lernt ihr besonders?

Landwirtschaft?
Tourismus?

Alles was mit Industrie zutun hat, will ich irgendwie weglassen, weil ich das voll nicht kann...
Zuletzt bearbeitet von mmepoppins am 13.04.2009 um 15:06 Uhr
0
#19707
 
paddle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2009 um 13:06 Uhr
naja also diese zusammenfassung habe ich so gut wie drauf ... stadtentwicklung würde ich eh nicht wählen weil ich das hasse ... der rest ist eigentlich ziemlich logisch und chillig.

ich weiß net, aber ich kann mir iwie net vorstellen dass die sau schwer wird die klausur, unsere vorklausur war auch eine abiklausur von vor einem jahr und die war oke ...

wie ich schon sagte: am ende muss man nur mit den materialien gut zurechtkommen, der rest ist nebensache und bringt paar bonuspunkte (oder eben auch net) großes Grinsen
0
#23837
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes