Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mmepoppins
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2009 um 23:02 Uhr
Ja da hast du recht, es kommt echt auf die Materialien an!
Ich hoffe, es werden nicht all zu viele...
0
#26103
 
LeesaRyan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2009 um 10:37 Uhr
noch 2 tage oh man hoffe ma das wird was.^^
0
#26198
 
paddle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2009 um 10:44 Uhr
bin gerade am lernen und die zusammenfassung die ich gepostet habe, habe ich drauf ... im buch bin ich auch mal so durch die seiten geflogen, aber das wichtigste steht schon in der zusammenfassung.

ich glaube mehr werde ich net machen, einma noch im atlas nachschaun wo so die karten bezüglich stadtentwicklung liegen, damit ich mir das merken kann und dann sollte das klappen!

ich schreibe das nächste mal wenn wir alle fertig sind smile

viel glück!
0
#26206
 
L***s
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2009 um 14:04 Uhr
Und wie fandet ihrs? Bzw was habt ihr genommen?

Habe Stadtentwicklung Detroit gemacht, finde die Thematik total einfach und vor allem hab ich (auch noch als einziger aus unserem Kurs) meine Vorabiklausur über Stadtentwicklung Chicago geschrieben und die war ziemlich gut. Vor allem waren sich diese Themen sehr ähnlich... Ich fands also simpel und bin glücklich - und das auch noch, obwohl ich bloß einmal die "Fachbegriffe" im Register des Buches durchgelesen hatte... Sonst nix Augenzwinkern
0
#30592
 
Angel90
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2009 um 21:49 Uhr
Ich habe die Klausur über das Thema Tourismus genommen. Die Klausur war ohne viel zu lernen zu schaffen. Auch wenn man mal öfters genau hingucken musste, weil zum Teil unter gewissen Materialien Anmerkungen standen, die man gut in Aufgabe drei verwenden konnte.
0
#32323
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes