Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cocosnuss93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.04.2012 um 19:34 Uhr
Hallo zusammen!
Warum ist es denn hier im Französisch-Forum so tot?
Habt ihr nicht vielleicht ein paar Zusammenfassungen zu den Themen, vor allem zu "conception de vie" und "paris - provence"? Dazu hat mein Kurs nämlich nur sehr wenig gemacht...
Bei Interesse stelle ich die Tage mal das rein was ich zu den anderen Themen so habe.
Vielen Dank schonmal!
0
#177556
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
paninik
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.04.2012 um 12:17 Uhr
JA! Bin grade dabei Lernzettel zu machen. Hab hier noch 2 Handouts von Referaten zu Paris und Provence..
Wär super wenn du dein Material mal hochladen könntestsmile
  • PARIS ... 31.88 KB Ø 13.00 Punkte 2 Bewertungen
  • PROVENCE ... 413.94 KB Ø 13.00 Punkte 1 Bewertung
0
#177676
 
cocosnuss93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2012 um 11:48 Uhr
Vielen Dank!
Hier erstmal was zum Leben Molières, den Rest muss ich erst noch einscannen.
  • Moliere ... 33 KB Ø Punkte 0 Bewertung
0
#177894
 
Annelie123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.04.2012 um 16:05 Uhr
Hat jemand etwas zu dem Thema "la France eh l´Allemagne en Europe"?
Speziell Occupation et Resistance?
lg smile
0
#178223
 
paninik
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2012 um 12:19 Uhr
Hab hier mal ein paar Definitionen ausm Netz zusammengefügt.. Vielleicht hilfts dir ja weitersmile
Was genau lernt ihr alles bei "Existence humaine et modes de vie" ?
0
#178438
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes