Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leonard93
Schüler | Niedersachsen
17.08.2011 um 14:21 Uhr
Hi,
Ich trete jetzt mein letztes (12.) Schuljahr an und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich 39 Stunden pro Woche hab.
Geht das noch wem so? Gibts da nicht irgendne Regelung für?
Ich würd nämlich zwischen Schule und dem Lernen fürs Abi noch gern mal Schlafen, Essen oder sowas ähnliches...

LG
0
#169887
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JNS0N
Schüler | Niedersachsen
17.08.2011 um 15:09 Uhr
Also ich hab nur 29, aber bei mir fallen im Vergleich zum letzten Schuljahr aber auch 7 Stunden weg
0
#169888
 
Anni3
Schüler | Niedersachsen
18.08.2011 um 14:19 Uhr
Hi,

meinst du ohne oder mit Freistunden?
Du musst halt auf 34 Stunden im Durchschnitt kommen...wenn du letztes Jahr
also sehr wenige Stunden hattest, dann kann das schon sein.

Ich habe 32 Stunden die Woche und 6 Freistunden...insgesamt bin ich also auch 38 Stunden in der Woche in der Schule unglücklich

LG Anni3
__________________

Über ein "Danke" würde ich mich freuen Augenzwinkern
Und wenn ihr mir helft, sage ich schon einmal Danke!
1
#169901
 
Neelixx
Schüler | Niedersachsen
18.08.2011 um 17:33 Uhr
34 Stunden im Durchschnitt? muss man das?

Ich komme nur auf 28 Stunden...auch letztes Jahr schon..
0
#169906
 
phil_moe
Schüler | Niedersachsen
18.08.2011 um 22:39 Uhr
Ja, muss man smile

Habe 11. Klasse 36 Stunden und 12. Klasse 32 Stunden die Woche. Augenzwinkern
0
#169910
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes