Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kolkiii
Schüler | Bremen
19.07.2011 um 21:48 Uhr
Ahh ok gut smile
ich hab die gleiche e-mail bekommen, nur das bei mir

Ort:
Universitätsklinikum Göttingen
Hörsaal 55 + Hörsaal 81 + Hörsaal 542
Robert-Koch-Str. 40
37075 Göttingen

stand, also ohne den zusatz mit dem hörsaal...warum auch immer, vllt. weil ich die mail schon etwas eher bekommen habe und die dann erst später den genauen ort angeben konnten oder so..
also bei mir stand, dass man an dem tag dann vor ort gucken soll, in welchem der drei hörsaal man schreibt, das ist wohl alphabetisch geordnet...

hatte schon gedacht, du hättest nach deiner bestätigung ncohmal eine e-mail erhalten...weil das hab ich nämlich nicht.
0
#169676
 
Kolkiii
Schüler | Bremen
19.07.2011 um 23:13 Uhr
Hmm aber fällt grad auf, dass das ja doch zwei komplett unterschiedliche adressen sind... :S
0
#169677
 
Andor
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
19.07.2011 um 23:56 Uhr
Zitat:
Original von Kolkiii
Hmm aber fällt grad auf, dass das ja doch zwei komplett unterschiedliche adressen sind... :S


Das kann sogar sein, denn die Uni (auch die medizinische Fakultät) ist ziemlich über die Innenstadt verstreut.
Robert-Koch, zB ist das Uniklinikum selbst. Daneben gibt es sonst noch (zB psychiatrische) Abteilungen mit eigenen Gebäuden & Hörsälen.
Zuletzt bearbeitet von Andor am 19.07.2011 um 23:59 Uhr
__________________

P1-Biologie: 13 Punkte Lehren
P2-Chemie: 13 Punkte Lehren
P3-Mathe: 10 Punkte cool
P4-Englisch: 13 Punkte Lehren
P5-Werte & Normen: 15 Punkte Zunge raus
0
#169678
 
Kolkiii
Schüler | Bremen
20.07.2011 um 13:26 Uhr
ok dann will ich mich mal nicht mehr weiter verrückt machen smile
außer mit chemie und physik -.-
du hattest ja glücklicherweise beide fächer, wie ich sehe Zunge raus
mein physiklehrer war leider ziemlich inkompetent und schrecklich und chemie konnte ich nicht mehr belegen unglücklich..
na ja wenigstens hatte ich bio lk ^^
0
#169682
 
molmed2011
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
20.07.2011 um 17:24 Uhr
Ich hab noch in meiner Schulkarriere noch keinen kompetenten Lehrer kennengelernt ;-) Mit Bio LK kann man ja auch schon was machen! Ich werd mir mal heute ein bisschen Physik angucken damit ich nicht ganz unvorbereitet in Göttingen auflaufen werde großes Grinsen
0
#169683
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes