Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
molmed2011
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
19.07.2011 um 20:03 Uhr
Genau nicht aufgeben ;-) Ich gehe wie gesagt auch dort hin obwohl ich mir keine großen Chancen ausrechne, einfach probieren und wenn es klappt wäre es cool smile Seit ihr auch m Hörsaal PSY-HS (MED 1cool ???
0
#169669
 
Kolkiii
Schüler | Bremen
19.07.2011 um 20:36 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, in welchem hörsaal ich bin...wie hast du das denn erfahren ??rotes Gesicht

habt ihr schon so einen nachweis über eure englischsprachkenntnisse?? also irgendeinen englischtest gemacht ??
0
#169672
 
molmed2011
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
19.07.2011 um 20:47 Uhr
Ich habe zwei Emails bekommen und in beiden wurde jeweils der Ort angegeben wo ich hinkommen muss! Ein Nachweis über die Englischsprachkentnisse brauch man jetzt noch nicht, das kann man bis nächstes Jahr nachreichen bzw. Englisch noch als Zusatzfach machen in den ersten beiden Semstern!
0
#169673
 
Kolkiii
Schüler | Bremen
19.07.2011 um 21:30 Uhr
hmm komisch das ich keine bekommen hab rotes Gesicht...hast du die ein paar tage nachdem du deine zusage zum test per post abgeschickt hast bekommen oder schon davor?

ach das ist ja gut, dass man englisch dann noch zusätzlich belegen kann, ich dachte schon, man muss dann noch so einen TOEFL-test nachholen oder ein jahr im ausland studieren.... vielen dank für die info!smile
0
#169674
 
molmed2011
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
19.07.2011 um 21:42 Uhr
Ich habe am Freitag eine Email bekommen!

(...) Bewerbung für das Bachelorstudium Molekulare Medizin lade ich Sie hiermit zu einem schriftlichen Test im Rahmen des Auswahlverfahrens für das Bachelorstudium ein.

Der Test findet statt am FREITAG 29.07.2011 im Zeitraum 13:15 - 15:45 Uhr.

DER TEST FINDET FÜR SIE DEFINITIV AN FOLGENDEM ORT STATT :

Ort:
Universitätsmedizin Göttingen
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Von-Siebold-Straße 5
37075 Göttingen
è im Hörsaal PSY-HS ( MED 18 )

Und dann musste ich noch eine Bestätigung ausfüllen und das ganze per Post bestätigen! ... Was stand denn in deiner Einladung ??? Am besten rufst du da mal morgen an ;-)
0
#169675
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes