Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
F***n
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2009 um 19:57 Uhr
Ach naja. Was soll man denn da intensiv lernen? Die Klausuren in meinen Fächern werden alle zu einem großen Teil aus Textarbeit bestehen und das wird ja wohl zu schaffen sein.

Dann in Englisch ist die Sprache viel wichtiger als alles andere, wenn man da reinhaut ist das die halbe Miete, da inhaltlich ja irgendwas schon richtig sein wird, selbst ohne Lernen.



So denke ich mir das zumindest. Ob ich mir das nur einrede werd ich nach dem Abi sehen. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass das dennoch nichts wird... das Leben geht weiter. großes Grinsen Also Stress mach ich mir nicht.
0
#19949
 
Taylan
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 02:46 Uhr
Ahh, Motivationstief hoch 10 und dann kann ich nicht schlafen, weil mein Gewissen gerade Blockflöte spielt. geschockt Also Donnerstag muss ich ein wenig Baldrian einnehmen, sonst sieht es am Freitag nicht gut aus.. rotes Gesicht Ich hoffe einfach, dass wir zu denen gehören, die am Ende sagen können: "OH VIEL ZU VIEL GELERNT." großes Grinsen nur durchkommen - that's it.
__________________

I love acting. It is so much more real than life.

P1 Geschichte (Done)
P2 Deutsch (Done)
P3 Politik (Done)
P4 Spanisch (Done)
P5 Mathe (Done)
0
#20088
 
F***n
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2009 um 13:36 Uhr
Ich baue eigentlich darauf, dass ich am Ende zu denen gehöre, die sagen: "Gut, dass ich nicht gelernt habe..."



großes Grinsen
0
#20327
 
Baum
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 14:35 Uhr
Zitat:
Original von Falkmanwan
Ach naja. Was soll man denn da intensiv lernen? Die Klausuren in meinen Fächern werden alle zu einem großen Teil aus Textarbeit bestehen und das wird ja wohl zu schaffen sein.

Dann in Englisch ist die Sprache viel wichtiger als alles andere, wenn man da reinhaut ist das die halbe Miete, da inhaltlich ja irgendwas schon richtig sein wird, selbst ohne Lernen.



So denke ich mir das zumindest. Ob ich mir das nur einrede werd ich nach dem Abi sehen. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass das dennoch nichts wird... das Leben geht weiter. großes Grinsen Also Stress mach ich mir nicht.


Mit der Einstellung bist du ja auch immerhin durch die Oberstufe gekommen Augenzwinkern
0
#20376
 
Mr. A
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 15:25 Uhr
ich hab auch absolut kein bock aufs lernen,ich frage mich grundsätzlich aber auch,was dieser ganze müll eigentlich soll?
ich meine,ich habe 3 jahre lang klausuren geschrieben und habe mich doch damit genug bewiesen.und dann kommen die schlaumeier wieder um die ecke und wollen mich prüfen...
mal ganz ehrlich,brc ist doch z.B. pure auswendiglernerei.wenn ich später in irgendeiner firma sitze,dann schaue ich schnell im internet nach,es kann mir doch keiner erzählen,dass jemand alle kennzahlen auswendig können muss,um erfolgreich zu sein,das kotzt mich an sehr böse

theoretisch sind mir meine prüfungsergebnisse relativ egal,aber sie stehen nunmal auf dem zeugnis drauf Mauer ich könnte mir sogar 1 punkt in brc erlauben,ich würde trotzdem einen guten schnitt bekommen,aber nein sehr böse

ich muss eigentlich nicht wirklich viel lernen,deutsch und englisch sind jetzt nicht so lernintensiv,man muss es halt können,nicht wie mathe oder so.informartionsverarbeitung ist natürlich auch kein ding,aber brc verdammt.warum bin ich nur auf ein **** fachgymnasium gegangen verwirrt

so,das musste mal raus cheesy
__________________

Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!
0
#20422
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes