Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Streber
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 17:28 Uhr
Ich freu mich schon so was von wenn der ganze Kack hier vorbei ist!!
0
#15918
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ninchen2410
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 17:51 Uhr
das kannst du laut sagen!
ich mach auch 3 kreuze wenn ichs hinter mir hab...
0
#15927
 
Ostfriese
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 18:07 Uhr
Hab erst heute angefángen mit deutsch, da ich mich erst mal mit Amthematik auseinandersetzen wollte. Mehr oder weniger erfolgreich cheesy
Aber ich denke mal das 2 Wochen wohl reichen werden für Deutsch^^
__________________

KabiTalismus - 13 Jahre Klassenkampf
Abitur 2009 smile
0
#15939
 
AnJoGi
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 21:26 Uhr
ohhhhh jaaaaaa! ich werde schon fast depressiv, wenn ich daran denke, dass ganz deutschland gerade osterFERIEN hat und in der türkei in der sonne brät und sich als höchste lektüre die BILD-zeitung reinzieht...aber dafür wartet in 4 wochen eine ziemlich geile zeit auf uuuuuns!!!!! großes Grinsen
0
#15994
 
ninii
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 21:28 Uhr
genauu erstmal hauen wir jetzt ordentlich rein und danach können wir mega lange die freiheit genießen und chillen juhuuu....
0
#15997
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes