Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
F***n
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2009 um 13:02 Uhr
Ich schreibe Freitag, Samstag und Montag Klausuren und habe noch nicht unbedingt viel gelernt. Eher... gar nichts. peinlich

Heute Abend gehts los, und ein Tag pro Fach wird ja wohl reichen. Ich brauch den Druck. Lehren

Zitat:
Original von tolle_wurst
"Ehrgeiz ist die letzte Bastion des Versagers"

hat mal ein weiser Mann gesagt....bestimmt ^^


"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers"

Oscar Wilde, und wunderbar zitiert von Deichkind in "Arbeit nervt"

So ganz nebenbei auch mein Motto in der Abizeitung. großes Grinsen
    Zuletzt bearbeitet von Falkmanwan am 12.04.2009 um 13:03 Uhr
    0
    #19153
     
    Katha_89
    Schüler | Niedersachsen
    12.04.2009 um 13:31 Uhr
    Also ich lerne auch eher so kreuz und quer, mal hier mal da muss ich sagen^^ Kommt mir auch nicht wie lernen vor, ich les halt alles durch. Meine eigenen Aufzeichnungen und dann habe ich hier auch vieles Nützliches gefunden. Wird schon werden, ich muss das Abi nur bestehen großes Grinsen
    __________________

    **>> MafiABI - In 13 Jahren vom Hugo zum Boss <<**
    0
    #19170
     
    mr.baldur
    Schüler | Niedersachsen
    13.04.2009 um 15:16 Uhr
    Ohne Druck geht bei mir auch garnichts - Freitag Deutsch und ich kann noch gaaaarnichts. Mal ganz zu schweigen von den anderen Fächern.
    0
    #19714
     
    I***.
    ehm. Abiunity Nutzer
    13.04.2009 um 15:26 Uhr
    Bin gerade in nem absoluten Motivationstief! In Englisch und Französisch die ganz Zeit nur irgendwelche Texte lesen macht einen fast wahnsinnig und ist megalangweilig. Dagegen ist Mathe schon richtig gute Unterhaltung...
    Bin irgendwie hin- und hergerissen zwischen Panik, dass ich nicht genug mache und "Hey, so schlimm kanns eigentlich gar nicht werden!".
    Von den vorigen Jahrgängen hört man auch immer nur, dass die alle viel zu viel gelernt haben...
    0
    #19723
     
    ColourOfSnow
    Schüler | Niedersachsen
    13.04.2009 um 18:26 Uhr
    ohja motivationstief!
    vor allem ist es so schwer einzuschätzen ob einmal drüberlesen jetzt reicht oder ob man etwas richtig intensiv wiederholen muss.
    meine methode ist eigentlich beim lesen alles wichtige (oder auch unwichtige, ich werde sehen (; ) rauszuschreiben. und dann werde ich das mir 2 tage vor den klausuren intensiv ansehen.
    in 3 wochen ist alles vorbei, juchu!
    0
    #19873
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes