Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
saaaraaah
Schüler | Niedersachsen
15.04.2009 um 19:26 Uhr
oh man großes Grinsen langsam mach ich mir sorgen ;großes Grinsen freitag steht deutsch an großes Grinsen ..und ich habe hm im schnitt so 20 minuten in die bücher gegucktgroßes Grinsen egaal, hab ja noch ein bissl zeitgroßes Grinsen
unter druck geht das eh alles besser großes Grinsen Augenzwinkern
0
#21645
 
Melly
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2009 um 21:31 Uhr
Ich schreibe am 24. meine 1. Klausur (Spanisch) und habe keine Ahnung, was ich lernen soll peinlich
hab mir bis jetzt zu 2 Themen eine Zusammenfassung geschrieben und sonst... nix ^^
Aber ich denke, in Spanisch (wie auch in Deutsch, Englisch...) kommt es sehr auf den Text an, der in der Prüfungk kommt. Und mit Wörterbuch läuft das schon ^^.

Für Mathe mache ich im Moment das meiste, weil ich die mega Panik davor hab. Da lern ich am besten durch Aufgaben lösen.

Und in Physik muss ich langsam auch mal anfangen. Fühle mich da noch ein bisschen zu sicher durch die gute Vorabiklausur großes Grinsen dabei weiß ich das meiste aus der 12 gar nicht mehr großes Grinsen


EDIT: Fehlerteufel ^^
Zuletzt bearbeitet von Melly am 15.04.2009 um 21:32 Uhr
0
#21791
 
ratte_to
Schüler | Niedersachsen
15.04.2009 um 22:12 Uhr
äääh Melly ich will dir ja keine Panik machen oder so aber wir schreiben Mathe am 22. das ist nach meinen ausfürhlichen Berrechnungen vor dem 24. o_O Augenzwinkern

mfG ratte
__________________

- leben hat die tendenz zu existieren.
- watch my da ->[img]http://e.deviantart.com/emoticons/d/deviator.gif[/img]
0
#21840
 
saaaraaah
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 08:53 Uhr
großes Grinsen jaaa, wir schreiben mathe vor dem 24. Augenzwinkern aaaaaber wir wohnen auch in Niedersachsen Augenzwinkern
0
#21980
 
hero23
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 13:43 Uhr
Moa, morgen Spanisch, noch nix gemacht ^^

Verstehe aber nicht, wie manche sich so einen Stress machen, das ist praktisch jeweils eine normale Klausur, nur dass sie 6 bzw. 4-stündig ist und die aufgaben ansich etwas umfangreicher sind..sonst nix, und man darf sich das Thema sogar aussuchen großes Grinsen

Also in Deutsch hätte ein Tag (sogar weniger) gereicht, um das zu lernen, was in der Klausur verlangt wurde...

Naja, nach der Mündlichen erstmal sofort nach Amsterdam :E
0
#25794
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes