Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jan2111
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2011 um 14:03 Uhr
Wie wars bei euch?

Wir hatten HT2 und HT4 und die Säuren/Basen Aufgabe war bei den Berechnungen etwas kniffelig...
0
#166073
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Xardes
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2011 um 14:27 Uhr
wir hatten HT2 und HT3...

was genau war kniffelig? ich fand HT2 leichter als HT3, wobei beide eig relativ leicht waren
0
#166078
 
janisw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2011 um 14:37 Uhr
Teil 1 war total verwirrend- Teil 3 war ganz gut lösbar. Letztendlich warren die Klausuren dieses Jahr viel schwerer
0
#166083
 
Xardes
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2011 um 14:49 Uhr
was war Teil 1 denn? Elektrochemie?
0
#166085
 
agridulce
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2011 um 14:57 Uhr
wir hatten auch ht 2 und ht 3...

ht 2 war ja Säure/basen.. war eig ok.. außer den Massenanteil in der letzten aufgabe.. ich hab noch nie mit dichte gerechnet.. das hat mich verwirrt.. hab dann iwas mit 4,8 % raus was hundertprozentig falsch ist großes Grinsengroßes Grinsen

Ht 3 fand ich (bis auf die allererste Teilaufgabe)toooootal gut smile Wir hatten Phenolphthalein in der Vorabi, das hat mich gerettet smile!
0
#166086
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes