Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anaPHX
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2011 um 23:35 Uhr
Göttlich.

Ich wollte entweder Huis Clos oder Lucien Lacombe haben!
Die 30minuten auswahlzeit habe ich gar nicht benötigt großes Grinsen
Aber den Paris text habe ich gelesen, bzw die ersten 40 Zeilen. großes Grinsen


Also zur 3, der Personenbeschreibung, habe ich ziemlich wenig geschrieben, nur eine seite aber mehr als man schon in 2 geschrieben hat konnte man nicht sagen, außer das sie jung ist, ein kind von 2 jahren hat, einen mann hat... etc. pp.

Zur 4 habe ich gleich 2 Bögen voll geschrieben (ja ich hatte die Zeit und der kreative part ist bei mir immer der beste...) und ich fand es am anfang etwas schwer aber danach kamen die wörter wie von selbst

jedenfalls habe ich mich sehr gefreut (habe LK geschrieben).


Ach ja: "Tout le monde a peur de Barbie" ich musste lachen als ich das geschrieben habe großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von anaPHX am 09.05.2011 um 23:38 Uhr
0
#163681
 
*JudithR*
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2011 um 12:28 Uhr
Ja, die Szene war nicht aus Lacombe Lucien, Es ging um Lucie Aubrac, die Frau von Jean Moulin, der diesen Conseil National de la Résistance gegründet hat...
Ich habe aber auch Paris genommen. Bei der Eiffelturm Aufgabe habe ich nicht soo viel geschrieben, mir hat die 4. Aufgabe zu Lacombe Lucien besser gefallen. Ich finde Lucien selbst so unglaublich unsympathisch, dass ich mich darüber gerne ausgelassen hätte.. Aber die beiden Analyse Aufgaben fand ich nicht gut und die Paris Aufgaben viel leichter also habe ich mich dann doch für Paris entschieden..
Ich war vorher aber auch fest davon überzeugt dass Huis Clos und immigration drankommt großes Grinsen
0
#165050
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes