Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
redrebel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2012 um 15:42 Uhr
Ich habs auch mündlich...
Bei uns sind die Themen:
Caspar David Friedrich
Michelangelo
Cézanne
Sherman
Hohlbein

Habt ihr die selben? .. Falls ja, würde ich mich sehr über Lernmaterial zu den jeweiligen Themen freuen großes Grinsen

mfg
2
#180043
 
gizela
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2012 um 17:49 Uhr
habe auch mündlich smile
bei uns ims kurs haben nur 3 leute kunst mündlich.. wir werden uns in ein paar tagen mit der lehrerin treffen und sie wird uns sagen welche themen wir lernen sollen und ob es eine praktische prüfung oder halt eine analyse wird großes Grinsen
redrebel diese themen hatten wir auch im unterricht und sobald ich material zu den themen habe kann ich es hier ja hochladen smile
1
#192904
 
redrebel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2012 um 11:44 Uhr
wäre super! vielen vielen Dank schonmal im vorraus... smile
Schade dass sich unser Lehrer nicht mit uns trifft rotes Gesicht , ich weiß gar nicht wie ich mich angemessen auf die Prüfung vorbereiten soll...
mfg
0
#193003
 
Bluub2012
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2012 um 14:00 Uhr
Ich habs auch mündlich smile

Das wird sicher easy großes Grinsen Im ersten Teil müssen wir Henry Moore & Michelangelo vergleichend analysieren (mit Vita und etc.)
& im 2. Teil: die 3 Maler (Friedrich, Cezanne & Meidner) zsm. darstellen & eins von ihnen analysieren. (auch mit Vita & Geschichte & alles)

Meine Lehrerin hat mit uns das so intensiv gemacht, dass Ich zu Anfang Alpträume hatte großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Bluub2012 am 01.05.2012 um 14:00 Uhr
0
#193688
 
H4nn4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2012 um 15:54 Uhr
Ich habe Kunst auch mündlich smile

Habe mich auch für den theoretischen Teil entschieden, weil ich praktisch nicht sehr begabt bin großes Grinsen

Also mein Kunstkurs besteht nur aus 3 Leuten, davon haben eine andere Person und ich Kunst im Abi. Dadurch konnten wir uns auch echt super intensiv darauf vorbereiten, wir haben schon im November angefangen, Vorträge vor anderen zu halten und sowas alles.
Auch der Unterricht war dementsprechend in nem kleinen Kreis und somit auch sehr intensiv. Unser Lehrer hat uns echt schon ganz viele Tips gegeben worauf wir unbedingt achten müssen und sowas.
Also er hat uns schonmal nach unseren Lieblingsepochen gefragt und hoffentlich nimmt er was in die Richtung Impressionismus/Expressionismus. Wir treffen uns sowieso noch 3 Mal vor der Prüfung smile

Vielleicht lade ich meine Aufzeichnungen auch mal hier hoch, ich weiß aber noch nicht so genau, wie man sich jetzt auf ne Prüfung vorbereiten soll.
Wie macht ihr das? Haltet ihr die irgendwie vor euren Eltern oder sowas? großes Grinsen Keine Ahnung...

Viel Erfolg auf jeden Fall noch beim Lernen und an alle die -wie ich- noch eine Klausur schreiben müssen unglücklich
0
#194297
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes