Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rika H
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2011 um 17:06 Uhr
Hey Leute Augenzwinkern

Wollte mal fragen ob jemand von euch Kunst mündlich hat ?!?! Grüße Augenzwinkern)
0
#159856
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Johanna1201
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 20:39 Uhr
jaaa ich habs mündlich! weiß aber mittlerweile nich mehr, ob das so eine gute entschiedung war! :-)
__________________

4.Mai Englisch LK (x) HT2- Indien Augenzwinkern
6.Mai Geschi LK (x) HT3- Adenauer Augen rollen
13.Mai Bio GK (x) HT1 & HT3- Evolution & Ökologie smile
23.Mai Kunst GK ( ) Lehren

Lernphaaase!!!! Mauer
0
#161038
 
Rika H
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2011 um 11:16 Uhr
ohhhh wieso? Augenzwinkern
also wir durften uns aussuchen ob wir unsere mündliche theoretisch oder praktisch absolvieren wollen,,,- und praktisch ist ja eig. ganz cool weil man dann 10 minuten über sein eigenes werk reden muss und dann nochmal 10 minuten abgefragt wird... ist das bei euch auch so?? grüüße Augenzwinkern
0
#161248
 
Johanna1201
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2011 um 15:11 Uhr
also bei uns stand das nich zur Wahl...ich bekomme auch 3 stunden zeit, um etwas zu malen, dann vorstellen 10 min und anschließend muss ich noch ein anderes bild 10min beschreiben und soo und dann werden mir fragen dazu gestellt
Zuletzt bearbeitet von Johanna1201 am 20.05.2011 um 09:49 Uhr
__________________

4.Mai Englisch LK (x) HT2- Indien Augenzwinkern
6.Mai Geschi LK (x) HT3- Adenauer Augen rollen
13.Mai Bio GK (x) HT1 & HT3- Evolution & Ökologie smile
23.Mai Kunst GK ( ) Lehren

Lernphaaase!!!! Mauer
0
#162152
 
Ja.ninchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2011 um 23:23 Uhr
Ich habs auch mündlich. Wir durften auch auswählen, hab Theorie genommen.
Aber mir gehts genauso, meine Lehrerin hat viele Anforderungen und es ist schwer die zu erfüllen. Und außerdem hab ich kaum Material zum lernen...
0
#165825
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes