Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lenita_
Schüler | Niedersachsen
14.04.2011 um 07:51 Uhr
Was macht ihr jetzt die tage über immer so? Meinen leuten und mir ist jetzt schon langweilig... Ein so riesen freizeit-gefühl hatte ich noch nie großes Grinsen



(Shoppen war ich schon, bis zur abifahrt dauert's noch, über studiengänge bin ich informiert und für mündlich lern ich jetzt noch nicht...)
0
#154258
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
14.04.2011 um 09:01 Uhr
Wenn dir sooo langweilig ist und du echt nicht weißt, was du machen sollst... Dann such n Ferienjob (bis zur Abifahrt oder so). Bekommst sogar noch Geld dafür, dass dir nicht mehr langweilig ist Zunge raus

Ich hab viel Party daheim gemacht, oder einfach viel mit Freunden unternommen, dann aber ein Jahr nach Australien geflogen (bin hier grad in meinen letzten Wochen Augenzwinkern )

Sitt du viel am Rechner? wenn ja, dann mach den einfach mal ausfür ein paar Tage! und sag öfters mal "Ja" verschiedenen Dingen, die auf dich zukommen großes Grinsen Hat bei mir geholfen Zunge raus
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
0
#154260
 
Lollipop93
Schüler | Niedersachsen
15.04.2011 um 11:45 Uhr
Also irgendwie ist es echt krass von so vielen Aufgaben und Pflichten auf einmal nichts mehr machen zu müssen. großes Grinsen

Das Schrecklichste daran: Man merkt, dass SCHULE UNSER LEBEN WAR! :o

Also ich treibe viel Sport (was ich voher allerdings auch schon gemacht habe) und komme meinen allgemeinen Interessen nach. Endlich mal wieder viel zeit für Freunde und Hobbys haben! (:

Ansonsten ist die Idee mit dem Freizeitjob gut. Werde ich wahrscheinlich auch ab demnächst machen. (;
__________________

Abi 2011! Zunge raus
0
#154380
 
Kittyworld
Schüler | Niedersachsen
15.04.2011 um 14:35 Uhr
jap...
endlich wieder mehr Gitarre spielen und wirklich INTERESSANTE Bücher lesen =)

Ansonsten wieder mehr mit Hund spazieren gehen sowie mit Freunden treffen und einfach mal NICHTS TUN
__________________

Physik 7.4.2011cheesy
Mathe 2.4.2011 Augen rollen
Französisch 28.3.2011 smile
Englisch 9.4.2011 smile
Politik 3.5.2011 9:00 Mauer
Meine Wunschbürste
0
#154392
 
Tambourine
Schüler | Niedersachsen
15.04.2011 um 16:57 Uhr
Also ich versuche viel Sport zu machen (naja, zumindest eine Stunde täglich Zunge raus) und das Sitzfleisch loszuwerden. Und stopf' mich nicht mit irgendeinem Kram voll.

Und endlich mal Bücher lesen ohne zu denken "Dann kannst du eigentlich auch noch mal diese und jene Schullektüre lesen."

Es ist aber auch komisch, zu Hause rumzusitzen, während die gesamte Familie arbeiten geht. Teile vom Haushaltskram hab ich zwar schon beim Lernen nebenher gemacht, aber mich nervt das mittlerweile wirklich.

Dass Schule einen so vereinnahmt hat, finde ich irgendwie erschreckend.
0
#154403
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes