Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jay_Dee
Schüler | Niedersachsen
16.04.2011 um 10:41 Uhr
Zitat:
Original von Lollipop93
Das Schrecklichste daran: Man merkt, dass SCHULE UNSER LEBEN WAR! :o (;


Also ehrlich gesagt war Schule NIE mein Leben....ich mache eigentlich genauso weiter wie während der Schulzeit, mit dem einzigen Unterschied, dass ich jetzt die Vormittage auch noch Zeit habe und somit länger schlafen kann etc. pp. großes Grinsen
5
#154435
 
m***e
ehm. Abiunity Nutzer
16.04.2011 um 11:00 Uhr
also in den letzten monaten war die schule tatsächlich mein leben ! habe echt nur von morgens bis abends gelernt. im januar abivorklausuren, im februar noch normale klausuren und ende märz abitur. also da hatte ich noch einiges zu erledigen ;D joa ich mache viel sport, entspanne und zwischendurch fange ich für bio mündlich an, weils echt viel ist...
0
#154438
 
jinnijoe
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
16.04.2011 um 13:16 Uhr
also ich muss sagen, mir fehlen so gewisse sachen einfach sehr..
allein schon so der geregelte Alltag.. morgens aufstehen, zur schule gehen.. etc..
Und mir fehlt gewisser Unterricht... gar nicht mal alles, sondern nur so drei Fächer (vor allem Englisch und die dazugehörige Lehrerin fehlen mir sehr..)
Ich werd mir demnächst mal überlegen müssen, wie ich das Englisch drin behalte... ich will ja nach der schule erst nen FSJ machen und dann lehramt Englisch/Reli studieren... und hab ja dann bis dahin noch 1 1/2 Jahre Zeit... und demzufolgen so ein bisschen die Angst, das ichs wieder verlerne...

ansonsten arbeite ich viel... lese bücher... bin mit freunden unterwegs...
__________________

1,8 passedsmile


-> Is going to study English and Religion for a teaching post in 2012 Freude
0
#154445
 
Anninana
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2011 um 13:30 Uhr
ich bin froh, dass Schule um ist Augenzwinkern

Ihr glücklichen ( Niedersachener) seit ja schon mitm Abi durch unglücklich

( Bekomm ich mit, weil ich in NS wohne, aber in NRW zur Schule gehe)

Jetzt nur noch alle Prüfungen bewältigen ( was sicherlich zu schaffen ist Augenzwinkern ) und danach wird alles mögliche gemacht...

viel Sport, Schwimmen, Arbeiten....

und einfach faulenzen...

Tip: wenn ihr alle nichts zu tun habt, schnappt euch ein Auto und fahrt für einen Tag einfach mal irwohin und lasst alles auf euch zukommen Augenzwinkern
__________________

2.5 Deutsch GK - Ht 3 Gedicht!
6.5 Päda LK - Ht 3 Krappmann, Hurrelmann, systemischer Ansatz!
13.5. Bio LK ( Bienenwolf, Tabakpflanze)
24.5 um 14:30 Uh Mathe mündlich: 10 Punkte!

smile Lernen führt im Abi hoffentlich zum Erfolg Lehren
0
#154584
 
sontes92
Schüler | Niedersachsen
18.04.2011 um 15:05 Uhr
Freunde treffen, Programmierung, Lesen und Sport
0
#154591
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes