Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Zimbabwe
Schüler | Niedersachsen
10.01.2011 um 15:26 Uhr
wurde durch einen Lehrer auf die Seite aufmerksam gemacht...
0
#113668
 
keira17
Schüler | Niedersachsen
10.01.2011 um 15:48 Uhr
Also, ich glaube bei uns kennt wohl auch nur eine kleine Minderheit die Seite, wenn überhaupt...jedenfalls wird die Seite nicht gerade als "der ultimative Insider-Lerntipp" gehandelt großes Grinsen. Als Klausurvorbereitung dienen meist eher Wikipedia-Artikel oder einfach nur Unterlagen aus dem Unterricht und bei Hausaufgabenproblemen oder so werden eher Mitschüler gefragt. Aber ich denke, das hat auch damit zu tun, dass wir ja erst 2012 Abi machen, von daher ist der Lernumfang noch überschaubar und die Klausuren werden ja eh von unseren Lehrern konzipiert. Wenn wir dann nächstes Jahr für die zentralen Abi-Prüfungen lernen müssen, wird das Internet wohl verstärkt zur Vorbereitung genutzt, um zu vergleichen, was an anderen Schulen/Städten gemacht wurde. Ich kann ja mal anfangen, im Jahrgang Werbung für diese Seite zu machen, denn die ist echt super smile.
0
#113680
 
Zimbabwe
Schüler | Niedersachsen
13.01.2011 um 16:11 Uhr
in letzter Zeit höre ich öfter von Abiunity auf unsere Schule....die Seite ist auf dem Durch Marsch !! weiter soo !
0
#114390
 
Chiratzikoloner91
Schüler | Niedersachsen
14.01.2011 um 16:12 Uhr
Also vor einigen Monaten hat meine Deutschlehrerin uns diese Seite empfohlen und auch etwas für uns kopiert, was jemand hier reingestellt hat, weil sie der Meinung war, dass das sehr gut zusammengefasst wurde. Ich empfehle es auch schon allen weiter. Ich mache in Musik mein Abitur und da findet man nirgends so viel wie hier.
Wirklich toll.
0
#114620
 
Sommernachtstrauma
Schüler | Berlin
22.11.2011 um 18:53 Uhr
also im forum niedersachsen gibt es ja wirklich viele tolle beiträge !!! =)
ich komm aus berlin und da kennt es keine sau.

ich bin aber total froh per zufall auf die seite gekommen zu sein weil es echt sehr hilfreich is !! smile
0
#171848
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes