Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
01.04.2009 um 19:45 Uhr
Wir starten hier mal eine kleine Umfrage, mit der wir feststellen wollen wie bekannt abiunity ist. Unsere gegenwärtige Einschätzung ist, dass nur eine kleine Minderheit an den Schulen diese Seite kennt – abiunity also mehr ein Insider-Tipp ist. Dies würde auch erklären, warum die Schulforen-Funktion weniger genutzt wird. Wir bitten daher alle Benutzer dieser Seite eure Stimme abzugeben, damit wir die Idee von abiunity im nächsten Jahr zielgerichtet verbreiten können.

mfg devian
1
#14902
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
01.04.2009 um 21:47 Uhr
Also an meiner (ehemaligen) Schule kennt jeder abiunity, der mich kennt und das sind alle ;P ...Darüber hinaus bin ich natürlich auch bundesländerübergereifend werbetechnisch aktiv^^

Also man kann [auch ohne Plakate (Zack! Der ist für dich devian;))] ganz gut Werbung machen. Ich spamme Foren und ähnliches zu und schreibe jeden bei ICQ an und schick ihm den Link. Viele sind eigentlich interessiert, weil sie Angst haben ihr Abi zu verkacken^^
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. :)
0
#14936
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
01.04.2009 um 22:33 Uhr
Autsch der hat gesessen )= Ja ich weiß, aber nun ist es zu spät. Nächstes Jahr xD unentschlossen


EDIT von Malabar: Schon okai Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Malabar am 01.04.2009 um 22:41 Uhr
__________________

devian (Julius)
0
#14951
 
kerstin1990
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 10:30 Uhr
Also bei uns an der Schule (GSG- Göttingen) ist das glaube ich nicht so bekannt, wir sind beim surfen im Unterricht eigentlich zufälig auf euch gestoßen. Meiner Meinung nach sollte man die Schulen einfach mal anschreiben und sie auf abiunity aufmerksam machen, es hilft nämlich ungemein sich mit Leidensgenossen auszutauschen.
MfG kerstin
__________________

ABI 09- Pfeif auf Pisa ist nicht unser Turm Zunge raus
2
#15044
 
Patrick0789
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 10:53 Uhr
hab mich grad mal durch die anderen bundesländer geklickt.
irr ich mich oder wird abiunity quasi nur in niedersachsen genutzt?
0
#15049
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes