Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mimimima
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 19:08 Uhr
weiß jemand ob sprache-inhalt 60 zu 40% oder 2:1 gewertet wird?
0
#138386
 
Heity<3
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 21:41 Uhr
bei dem "werbung" vorschlag habe ich dass auch so verstande dass da ein anderes Model auf ihn drauf gefallen ist.
und bei der vierten aufgabe ist es glaube ich irrelevant, welches plakat man favorisiert, sondern wie man argumentiert. richtig oder falsch gibt es da nicht.
und bei uns war es bis jetzt immer so, dass sprache 60 % zählte und inhalt 40 % zählte.
0
#138616
 
s***2
ehm. Abiunity Nutzer
31.03.2011 um 16:53 Uhr
Zitat:
Original von Sarah-Christin
habs auch so verstanden, dass der körper der oma weg ist, das sagt doch irgendwie ihre mutter als sie beim marabout sind...
hab aber vorschlag 1 genommen, 2 war mir eindeutig zu komplex Augenzwinkern


ich mag deine signatur.
0
#139678
 
zuckerhuetl
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 20:00 Uhr
Zitat:
Original von mimimima
weiß jemand ob sprache-inhalt 60 zu 40% oder 2:1 gewertet wird?



Also ich dachte auch erst 60/40 aber jetzt hab ich von mehreren Leuten
meiner Schule 2/3 1/3 gehört... smile
__________________



P1: Englisch Freude

P2: Französisch Augenzwinkern

P3: Deutsch verwirrt

P4: Politik floet

P5: Mathe großes Grinsen
0
#140044
 
Moin Moin
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
25.04.2011 um 06:01 Uhr
Das mit der Polygamie ging aus dem Textabschnitt nicht eindeutig heraus ...
es kann sowohl sein, dass sie seine x-te Frau ist und die anderen noch exisitieren, sprich, er wie in Afrika in vielen Stämmen üblich polygam lebt ...
genauso gut ist das Ganze so interpretierbar, dass sie seine x-te Frau ist und es die anderen nicht mehr gibt ...
sowohl seine Religion als auch sein kultureller Background lassen jedenfalls beide Interpretationen zu ...
und insofern muss auch beides akzeptiert werden und stellt für euch definitiv keinen Stolperstein dar Augenzwinkern
0
#155438
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes