Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jaybi
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 11:04 Uhr
@Sambuscia

Nein, nicht seine Patentante, sondern ein Model, dass da rauskam ist mit dem Absatz in nem Gitter stecken geblieben und auf ihn drauf gefallen und er sagt noch, dass er es nicht gewohnt ist, dass ihm die mädchen in die arme fallen.
0
#137409
 
VNS
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 11:14 Uhr
@Sambuscia
Ich habe es auch so verstanden wie Jaybi. Das hübsche mädchen ist aus der Agentur gekommen und im gitter hängen geblieben und auf ihn gestürzt.
0
#137426
 
howimetyourmother
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 12:09 Uhr
Zitat:
Original von hanabira
ach und was ich ganz komisch fand: in der einleitung kausur 2 stand ja irgendwie, dass der körper der großmudder jetzt verschwunden ist - hatte das irgendwelche einflüsse auf den text? ^^ ich dachte,sie ist einfach tot ;D ah,war irgendwie doof.großes Grinsen



wo stand denn, dass der körper weg ist !? großes Grinsengroßes Grinsen
ich hab aus der einleitung nur verstanden, dass die großmutter in dem traum von charlotte vorkommt und dass sie, als sie aufwacht, die kette von ihrer großmutter trägt. und dann kriegt sie halt den anruf, dass die oma tot ist. Augenzwinkern
__________________

26.3. - Deutsch verwirrt
28.3. - Französisch smile
07.4. - Physik Augenzwinkern


09.4. - Englisch verwirrt
0
#137503
 
Sarah-Christin
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 13:13 Uhr
habs auch so verstanden, dass der körper der oma weg ist, das sagt doch irgendwie ihre mutter als sie beim marabout sind...
hab aber vorschlag 1 genommen, 2 war mir eindeutig zu komplex Augenzwinkern
__________________

Französisch (X)...ok
Mathe (X)..GK war dreist!!
Politik (X)...ok
Englisch(X)...comment on..
schriftliches Abitur 2011-->Huch, das wars schon ?! Augenzwinkern
0
#137617
 
christina.s
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 18:47 Uhr
was macht ihr euch alle bei dem letzten satz vom 2. vorschlag so verrückt?!
da stand nur dieser düstere weg blabla quatsch, um die düstere stimmung von charlotte noch zu unterstreichen, da das was der marabout ihr erzählt hat, ihr schon irgendwie angst macht, obwohl sie nicht daran glauben will. außerdem weiß man ja nicht wie das collier nach paris gekommen ist, so dass sie an ihren überzeugungen bzgl. des aberglaubens zweifelt, weil es einfach unerklärliche dinge gibt.
und diese düsteren mysteriösen worte am ende unterstreichen nur ihre ganzen selbstzweifel was diesen aberglaubenquatsch betrifft.
0
#138331
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes