Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DeGisela
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:16 Uhr
ich wollte mal fragen, wie ihr die klausur fandet? welchen vorschlag habt ihr genommen?
ich hab den über afrika genommen, fand es nur komisch, dass man charlotte mit bintou und nicht mit delphine vergleichen solltegroßes Grinsen
0
#133560
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
L***�
ehm. Abiunity Nutzer
28.03.2011 um 13:21 Uhr
Ich hab auch den Vorschlag mit Afrika genommen.

Fand es auch komisch, Charlotte hätte man viel besser mit Delphine vergleichen können, aber zu Bintou hat man auch einiges gefunden, fand ich ;-)
Fand es am Anfang auch ziemlich kniffelig, den Text richtig zu verstehen ^^
2
#133570
 
DeGisela
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:25 Uhr
ja, wie hast du den letzten satz verstanden, ich habe keine richtige übersetzung zu devancer gefunden und den satz einfach immer zitiert, wenn ich ihn brauchte, weil ich das gefühl hatte, der war wichtig oder?
1
#133579
 
=))
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:26 Uhr
Ich hab den ersten Vorschlag genommen, ich hatte ehrlich gesagt KEINE AHNUNG über BIntou großes Grinsen

Bin mit dem auch zufrieden, hab nur relativ wenig geschrieben (8 SPalten).

Mal schaun was es geworden ist smile
__________________

P2: Deutsch 26.03 [ Mauer ]

P1: Französisch 28.03 [ cool ]

P3: Mathe 02.04 [ unentschlossen ]

P4: Politik 06.04 [ smile ]

P5: Englisch 06.05 [ ]
3
#133581
 
L***�
ehm. Abiunity Nutzer
28.03.2011 um 13:36 Uhr
Hmm, ich hab den Satz nicht mehr richtig in Erinnerung, hab ihn aber nicht als soo wichtig angesehen.
0
#133602
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes