Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
katzentatzen
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:45 Uhr
oh das ärgerlichgroßes Grinsen scheiße dazu hab ich eher weniger, nur das mit der liebeshochzeit. ich war nämlich im zweiten semester 2 monate nicht in der schule und in der zeit haben die fille des crocodiles gemacht, deswegen hab ich mir irgendwas aus den fingern gesaugt und das eingebracht was ich gestern noch im internet so gelesen hattegroßes Grinsen naja mal schaun ich bin gespannt auf die ergebnisse, den ersten vorschlag fand ich echt extrem dumm.
1
#133641
 
howimetyourmother
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:47 Uhr
den ersten fand ich auch scheiße großes Grinsen
vor allen dingen wusste ich fast gar nichts mehr zu m. lahache, weil ich dachte dass die den ersten schwerpunkt nicht nochmal drannehmen..

aber ja, das ärgert mich jetzt wirklich ein wenig.
naja, hoffentlich ziehen die nicht so viele punkte dafür ab, ändern kann ichs ja jetzt eh nicht mehr Augenzwinkern aber dafür hab ich mir sprachlich voll mühe gegeben! wehe das sind nicht mindestens 11pkt großes Grinsen
__________________

26.3. - Deutsch verwirrt
28.3. - Französisch smile
07.4. - Physik Augenzwinkern


09.4. - Englisch verwirrt
2
#133649
 
katzentatzen
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:49 Uhr
ja ich hab auch fast nur auf die sprache geachtetgroßes Grinsen sehr viel cooles vokabular eingebracht und sogroßes Grinsen inhaltlich zählt ja auch recht wenig, von daher wird das schon alles gutgeeehn
2
#133654
 
howimetyourmother
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:51 Uhr
ach und, eine frage hab ich noch:
dieser marabout .. ist der polygame oder sind seine anderen 5 frauen irgendwie gestorben oder so?großes Grinsen
__________________

26.3. - Deutsch verwirrt
28.3. - Französisch smile
07.4. - Physik Augenzwinkern


09.4. - Englisch verwirrt
1
#133660
 
Cat007
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:51 Uhr
Hat überhaupt wer den vorschlag zum 1. semester genommen? großes Grinsen ich habe das gefühl, dass ich hier die einzige bin... :-$
4
#133662
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes