Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
katzentatzen
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:37 Uhr
oah was fällt denen ein schon wieder das erste Semester zu nehmen? Ich hatte so viel zum 3. gemacht und das kam nicht mal dran.. fand ich echt blöd. das erste semester hatte ich mir fast nicht angeguckt deswegen hab ich den vorschlag auch gleich weggelegt großes Grinsen fand den zweiten ganz ok hatte aber auch probleme mit dem Text am Ende, mir fehlte auch die übersetzunge zu devancer Augenzwinkern hab 10 spalten geschrieben und hoffe dass alles ok so ist.. kann das gar nicht einschätzen! könnt ihr mir vielleicht sagen was der unterschied ist zwischen "faire le portrait" und charakterisieren..?
4
#133611
 
howimetyourmother
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:38 Uhr
ich hab den letzten satz so verstanden, dass die mutter schon weggegangen ist und charlotte sie dann eben eingeholt hat.
aber von den aufgaben her war das absolut machbar oder ?

wobei ich vergessen hab, auf die zukunftspläne von bintou und charlotte einzugehen -.-

ach und, ich hab 12 spalten geschrieben.
puh, ich dachte schon, das wäre viel zu wenig .. ich hatte schon angst großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von howimetyourmother am 28.03.2011 um 13:40 Uhr
__________________

26.3. - Deutsch verwirrt
28.3. - Französisch smile
07.4. - Physik Augenzwinkern


09.4. - Englisch verwirrt
1
#133613
 
KimKarolin
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:40 Uhr
Ich hatte auch das Problem mit der Übersetzung von dem Wort "devancer". Ich hab den letzten Satz dann einfach ignoriert großes Grinsen
5
#133618
 
katzentatzen
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:41 Uhr
wenn du nicht die zukunftspläne eingebracht hast, wie hast du sie dann verglichen? ich hab quasi nur über die zukunft so geschrieben, france und so, studieren.. und mit der emanzipation und alles, dass charlotte ne art idol für bintou sein könnte. ich find man konnte die ganz gut vergleichen, zu delphine hätte ich noch wengier gewusst.
0
#133621
 
howimetyourmother
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 13:42 Uhr
ich bin mehr auf ihre denkweise eingegangen .. also dass bintou eher ein wenig träumerisch und romantisch veranlagt ist und dass sie auch abergläubisch ist wegen dem traum von fanta und dass sie denkt dass sie adama heiraten wird und so.
und dass charlotte eben mehr realistisch ist, eher wissenschaftlich .. Augenzwinkern
aber scheiße, das mit der zukunft ist mir eingefallen kurz nachdem ich abgegeben hatte! .. ._.
Zuletzt bearbeitet von howimetyourmother am 28.03.2011 um 13:43 Uhr
__________________

26.3. - Deutsch verwirrt
28.3. - Französisch smile
07.4. - Physik Augenzwinkern


09.4. - Englisch verwirrt
0
#133626
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes